CounterStrike Source (MSIEXEC)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Ruby17, 17.11.2010.

  1. Ruby17

    Ruby17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :(

    &' zwar geht es Darum :
    Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein Counterstrike Source gekauft .. weil damals habe ich aufgehört und dann durch einen Umzug einen Neuen Pc gekauft, CD verloren etc...
    Wie dem auch sei freute ich mich nicht lange an dem neuen Spiel , denn es funktioniert nicht. Ich kann es nichteinmal Installierten.
    CD ins Laufwerk getan , auf Installieren geklickt und schon öffnen sich folgende zwei fenster:
    1.) Zuerst das irgendwas mit meiner Internetsicherheitseinstellung das öffnen verhindert.
    Dann drücke ich auf das X zum schließen und es öffnet sich das 2.) fenster , das mir noch seltsamer vorkommt ;s .. es ist in Englisch und irgendwie will meine msiexec.exe nicht so wie ich will :/

    [​IMG]


    [​IMG]



    Hoffe ihr könnt mir irgendeinen Rat geben , wie ich diesen fehler beheben kann ;S


    PS: Habe das Betriebssystem Windows 7 .. falls das relevant sein sollte...
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Vincent Vega, 17.11.2010
    Vincent Vega

    Vincent Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    CSS braucht immer ein Steam-Account zum aktivieren. Also musst du dir erst kostenlos Steam downloaden! Download. Und ein Konto anlegen. Bei der CD muss irgendwo ein regestrierungscode bei sein, ansonsten kannst du css weder spielen noch installieren. Und dafür brauchst du garantiert eine Internetverbindung.
     
  4. Ruby17

    Ruby17 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.11.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich komm ja nichtmal zur Installation .. Oder muss ich steam vorher installieren!?
     
  5. #4 Vincent Vega, 17.11.2010
    Vincent Vega

    Vincent Vega Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.11.2010
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Ja, leider! Das ist das nervige an Steam
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: CounterStrike Source (MSIEXEC)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. steam msiexe installiert immer

Die Seite wird geladen...

CounterStrike Source (MSIEXEC) - Ähnliche Themen

  1. Open-Source Sprachsteuerung

    Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Counterstrike Global Offensive PC

    Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  3. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

    Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  4. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

    leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  5. Counter Strike Source

    Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...