Counterstrike Source Logitech G11

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von StaFForD, 24.08.2007.

1. #1 StaFForD, 24.08.2007
    StaFForD

StaFForD Erfahrener Benutzer

Hallo
    Habe mir vor kurzen eine logitech G11 gekauft!
    über die ganzen G Tasten kann man ja schöne viele Tasten kombinieren
    in dem Spiel!
    Man muss aber Ein Profil finden dazu um das zu machen!
    Könnte mir einer ein link schicken oder kurz erklären wie es geht????
    wäre echt nett
    thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 MarcelN73, 24.08.2007
    MarcelN73

MarcelN73 Erfahrener Benutzer

^^ also ich benutzt es mit der G15... Cs:S wird nicht unterstützt.... deswegen musst du alles auf die F-Tasten legen und die anderen woanderhin.... also ich hab buyscripts und Bind auf den F 1-12...

Im spiel drückst du dann die Taste MR dann Dann die Taste und dann die entsprechenden G Taste.... des dann mit allen machen dann sind die F auf den G tasten...

Thema: Counterstrike Source Logitech G11
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. logitech 11 counter strike

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source Logitech G11 - Ähnliche Themen

1. Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle"

Logitech G910 Orion Spark - Beleuchtungsmodus "Befehle": Hi Leute, ich hab mir die neue "Logitech G910 Orion Spark" zugelegt... grundsätzlich is das Teil echt genial! Nur komm ich bei einer Sache...
  2. Logitech G502 geht nicht, wieso?

Logitech G502 geht nicht, wieso?: Hallo, ich habe mir gerade die Logitech G502 gekauft. Habe sie am PC angeschlossen, doch bewege ich die Maus, bewegt sich der Mauszeiger nicht,...
  3. Logitech camera

Logitech camera: Hallo, ich habe mir ein neues PC mit Windows 8 (updated auf 8,1) zugelegt und die Logitech Kamera, die ich am vorherigen PC (Windows XP Pro)...
  4. wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?

wisst ihr was mal die logitech g 15 neu gekostet hat ?: hi wisst ihr was mal die logitech g 15 neu in ca. gekostet hat ?