Counterstrike Source läuft... und läuft... und läuft... und dann stürzt PC ab...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von maggus, 03.01.2007.

1. maggus

maggus Neuer Benutzer

Also wie im Head schon beschrieben, hab ich ein RIESEN Problem mit meinem Counterstrike Source...

Ich schildere kurz:

Mein PC habe ich frisch formatiert, und die neusten Treiber für Grafikkarte usw. heruntergeladen.

PC ausstattung:
    -AMD Athlon XP 3200+
    -ATI Radeon 9600 Series (128 mb ram)
    -1024 mb DDR-Ram (Taktung 400 mHz)
    - Windows XP + Service-Pack2
    -...bli bla blubb

also das Spiel läuft Super geil, selbst mit höchster Grafikeinstellung keine probleme, denn selbst mit höchstern grafikeinstellungen FPS-Zahlen von 50-60
    (Mit niedrigeren Einstellungen der Grafik bis zu 150 FPS)

Das Spiel läuft also 1A!

Nur, hängt sich der PC einfach so, nach einer kurzer Zeit (mal dauerts ne Stunde, mal nur 2 Minuten, ist also sehr abwechslugsreich) auf.

Ich suche nun schon verzweifelt nach Lösungen für dieses Problem...

Es ist zum heulen, ZIG Neuinstallationen von CSS haben nichts gebracht.

Anfangs dachte ich, dass es vll. an der Festoplatte lag, doch selbst mit einer anderen, besteht dieses Problem.

Kann mir BITTE irgendjemand Tipps geben?

Vielen Vielen Vielen Dank im Vorraus!

Gruß

Maggus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 SLIence, 03.01.2007
    SLIence

SLIence Erfahrener Benutzer

was genau heisst aufhängen? einfrieren oder neustart?
    wenn "neustart" - was sagt der bluescreen?

4. #3 met u54, 08.01.2007
    met u54

met u54 Erfahrener Benutzer

ICH HATTTE AUCH EIN ÄHNLICHES PROBLEM MIT CS1.6 BEI MIR IST DER BILDSCHIRM IMMER BEI SELBST EINGEFÜGTEN MAPS EINGEFROREN WO BEI ES VOHER EINWANDFREI FUNKTIONIERT HATT VERSUCHE ES MAL MIT ANDEREN MAPS OB ES DANN IMMER NOCH GEHT

5. #4 Thats me, 08.01.2007
    Thats me

Thats me Erfahrener Benutzer

könnte evt. an den temperaturen liegen, überprüf die mal im bios, nachdem der rechner abgeschmiert ist
    treiber hast du alle installiert? würd ich nochmals prüfen (chip/graka etc. treiber)
    im schlimmsten falle kann es auch das netzteil sein...auch überprüfen im bios...

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Counterstrike Source läuft... und läuft... und läuft... und dann stürzt PC ab...

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Source läuft... und läuft... und läuft... und dann stürzt PC ab... - Ähnliche Themen

1. PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?

PC-"Putz"-oder Bereinigungs-Software...ja oder nein ?: Hallo zusammen, Ich möchte nach dem Sinn oder der Notwendigkeit einer PC-Pflegesoftware. fragen. Lange Zeit hatte ich die Software von AVG in...
  2. Universal PC mit Gaming Ambitionen

Universal PC mit Gaming Ambitionen: Hi Leute, ich bräuchte, da ich einiges aus der Materie raus bin, Hilfe bei einer aktuellen PC Zusammenstellung. Wünsche: Ein schlichter Intel PC...
  3. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  4. Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.

Passendes Regal, Sideboard für PC, Hardware & Co.: Liebe Profis und erfahrende Amateure. ich habe einmal eine ganz doofe Frage. Wie habt Ihr Euren Rechner aufgestellt, bzw. wie bewahrt ihr Eurer...
  5. PC Zusammenstellung ~1000€

PC Zusammenstellung ~1000€: Hallo liebe Forum Mitglieder. Bin gerade dabei für einen Freund einen PC zusammenzustellen. Er spielt viel am PC aber eher Spiele wie World of...