Counterstrike Server

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Pcgenie, 30.05.2006.

1. #1 Pcgenie, 30.05.2006
    Pcgenie

Pcgenie Guest

Hi leute ich hab ein kleines problem: ich hab mir vor nem halben jahr counterstrike source gekauft und hab nun versucht nen server mit source dedicated server zu eröffnen jetz hab ich dann meim kumpel gesagt er soll den mal suchen un hat NICHTS gefundn jetzt meine frage an euch: GEHT DAS TOOL DENN ÜBERHAUPT UND WAS MUSS ICH DANN BERÜCKSICHTIGEN

ps: hardware probleme könnt ihr ausschließen da mein pc es locker packen müsste sowie mein 2000er dsl

mfg neo

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Thaisoldier, 30.05.2006
    Thaisoldier

Thaisoldier Erfahrener Benutzer

hab the same problem
    LOL

AMD Athlon 64 X2 4800+
    Asus A8N-SLI-Premium
    Arbeitspeicher-2048 MB DDRAM PC400
    Grafikkarten -NVidia GeForce 7900 GTX 512 MB
    Festplattte -Serial ATA 300 GB Festplatte
    DVD Brenner -LG 4167B 16x DL DVD± Brenner
    LG 19 Zoll LCD Monitor 8ms

4. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

Hi

Der dedicated Server funktioniert nur wenn man das Spiel über Lan spielt.
    Man kann leider keinen Server über das Internet erstellen sodass dein Freund trauf kann.
    Du musst dir einen kaufen!

MfG
    PhYro

5. #4 P.Funker, 31.05.2006
    P.Funker

P.Funker Erfahrener Benutzer

oder ihr setzt nen seperaten rechner mit unix system auf....allerdings muss man dafür nen eigenes studium machen ;)

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Counterstrike Server

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Server - Ähnliche Themen

1. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  2. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  3. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...
  4. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  5. Windows Server 2012 R2

Windows Server 2012 R2: Ich habe ein Problem mit einem Server. Wenn ich bei mir in die WSUS Konsole schaue, wird mir ein Client mit der IPv6 Adresse angezeigt. Alle...