CounterStrike ohne Steam

Diskutiere CounterStrike ohne Steam im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Für alle Leute, die es interessiert. Habe diese Seite im Netz gefunden: http://www.no-steam.tk oder http://chatserver.free.fr

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AzgS

    AzgS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    und das soll funzen ?

    naja ich spiel solange CS:Source im LAN wenn das nich geht.
     
  4. AzgS

    AzgS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    das funzt einwandfrei 8)
     
  5. #4 DeViLrY, 04.10.2004
    DeViLrY

    DeViLrY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2003
    Beiträge:
    648
    Zustimmungen:
    0
    wann soll HL2 (CS2) denn endlich kommen denke das ich dann auch bissl funmässig CS zock!
     
  6. #5 Ravenheart, 04.10.2004
    Ravenheart

    Ravenheart Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.10.2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Nya, ich glaub da net so recht dran. Wenn, dann bekommt man net alle Updates und dergleichen mit geliefert, wie man sie über STEAM relativ regelmässig bekommt. Klar is STEAM net die Krönung, aber nya ... es gibt schlimmeres.

    Die Site erscheint mir etwas suspekt mit den ganzen XXX-Werbungen etc.
    Wenn es die Möglichkeit CS 1.6 ohne STEAM zu zocken wirklich gäbe, dann würde man das auch auf den großen renomierten CS-Seiten (als Download o.ä.) finden, wie z.B. counterstrike.de!
     
  7. #6 Hiroshima, 09.10.2004
    Hiroshima

    Hiroshima Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    YOAH, da hat Ravenheart aber auch recht, wenn es wirklich einwandfrei und ohne irgentwelche bugs etc. laufen würde wüsste man das auch auf den "großen" CS-pages



    [align=center][​IMG][/align]
     
  8. I-BoT

    I-BoT Guest

    aaaaaallllsoooo.....

    diese non-steam versionen habe ich schon des öfteren auf LANs gezockt (unter anderem mit dir Hiro :D) un es hat bis jetz immer prima gefunzt

    allerdings hab ich die nich von diesem server sondern von irgendnem russischen gezogen (einfach ma googlen) sollte aber das gleiche sein !!!

    greetz
     
  9. #8 King-of-Pansen, 17.10.2004
    King-of-Pansen

    King-of-Pansen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
  10. cs fan

    cs fan Guest

  11. haha

    haha Guest

    cs nonsteam

    CS Nonsteam ist super,ich brauche dafuer kein cd-key und meine Freude auch nicht. LOL! Es gibt auch andere als russische servers :D und jede menge ;) und als download gibts den CS-Nostem 1.6 auch, aber sicherlich nicht auf diesen officielen Seiten, weil es sich alles um Geld dreht und die officielen Seiten geben den download nicht so leicht gratis :rolleyes: wie auch immer :D wer spielen will spielsts egal wie ;)
     
  12. #11 LeachStar, 14.08.2005
    LeachStar

    LeachStar Guest

    Ihr müsst auch die vorteile sehen : z.B.

    LanParty :

    Ihr packt euren Pc zusammen ... Denkt euch nix dabei , habt eben noch ne runde online gezockt. So endlich da .... Pc aufbauen und mit dem rechten Nachbarn ne runde Cs Zocken ... Aber Moment .... Mein Steam brauch ja Internet zum einloggen , weil ich ja vergessen habe es in den Offline Modus zu schalten ..... OOOOPS


    1. möglichkeit :
    Pc wieder Abbauen , zurückfahren, Pc Aufbauen, OfflineModus freischalten, Pc Abbauen, wieder hinfahren, Pc Aufbauen und endlich zocken !

    2. möglichkeit : CS-NON STEAM 1.6


    Reicht euch das an beispiel ? Theoretisch hat ja damit sovieso keiner gegen irgendein recht verstoßen , immerhin haben so ziemlich 70 % von den Benutzern von Non-Steam auch das Original gekauft !?
     
  13. #12 V@[mp]!R3, 26.09.2005
    V@[mp]!R3

    V@[mp]!R3 Guest

    CounterStrike ohne Steam!!!

    falls ihr doch ein KEY eingeben müsst!

    probiert diesen hier:

    einfach lange AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA drücken bis die zeilen voll sind!!!!

    funzt auch und ihr könnt diesen KEY mehrmals verwenden!!!


    greetz to my homies
     
  14. sigs

    sigs Guest

    Ihr seid einfach genial_
    Leute wie euch brauch das Land_
    schleim_schleim.....
    gruß sigs
     
  15. #14 Der Fisch, 09.11.2005
    Der Fisch

    Der Fisch Guest

    Leute leute

    was gäbe es ohne forums?????
     
  16. j0

    j0 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.11.2005
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    wozu braucht man diese non-steam version wenn man steam ohne probleme auf offline modus stellen kann und kein inet zum einloggen braucht?
     
  17. #16 Flamenlord, 04.01.2006
    Flamenlord

    Flamenlord Guest

    bin neu hier und teste das ma ohne steam :D
     
  18. #17 Flamenlord, 04.01.2006
    Flamenlord

    Flamenlord Guest

    counterstrike konnte ich bei denn ersten anleuf nicht insterliren T_T
     
  19. #18 chris x, 04.01.2006
    chris x

    chris x Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2005
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    hi

    also bei mir geht cs 1.6 auch ohne igend einen key jedoch kann ishc niht an online games teilnehmen da steht immer irgendwas mi class c labe laber.
    bei der istallation sind anstatts dem text immer nur fragezeichen un abundzu teht zwischendrin mal counterstrike 1.6. über lan funkt alles super. wie kann isch das jet online spielen.
     
  20. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  21. Hallo

    Hallo Guest

    garnicht denk ich mal weil es ja ne offline version ist!!
     
  22. #20 Masterd, 23.03.2006
    Masterd

    Masterd Guest

    ja toll raff garnichts kann mir mal einer sagen wie ich ohne steam online zocken kann mit anderen???????
     
Thema: CounterStrike ohne Steam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike steam kostenlos downloaden ohne geld

    ,
  2. cs 1.6ohne steam free download

    ,
  3. counterstrik ohne steam kostenlos laden

    ,
  4. counter strike ohne steam kostenlos,
  5. counter strike ohne steam download,
  6. css source ohne steam frei machen,
  7. counter strike kein steam,
  8. counterstrike ohne steam download,
  9. counter strike source ohne steam netzwerk,
  10. counterstrike download ohne steam,
  11. cs ohne steam download,
  12. counter strike 1.6 download ohne steam,
  13. counter strike download ohne registrierung spielen,
  14. counter strike download ohne steam
Die Seite wird geladen...

CounterStrike ohne Steam - Ähnliche Themen

  1. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

    [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  2. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

    Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  3. Steam Downloadkurve

    Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  4. Steam

    Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...
  5. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

    Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.