CounterStrike ohne Steam

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von AzgS, 26.09.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AzgS

AzgS Neuer Benutzer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

Steini Erfahrener Benutzer

und das soll funzen ?

naja ich spiel solange CS:Source im LAN wenn das nich geht.

4. AzgS

AzgS Neuer Benutzer

das funzt einwandfrei 8)

5. #4 DeViLrY, 04.10.2004
    DeViLrY

DeViLrY Erfahrener Benutzer

wann soll HL2 (CS2) denn endlich kommen denke das ich dann auch bissl funmässig CS zock!

6. #5 Ravenheart, 04.10.2004
    Ravenheart

Ravenheart Neuer Benutzer

Nya, ich glaub da net so recht dran. Wenn, dann bekommt man net alle Updates und dergleichen mit geliefert, wie man sie über STEAM relativ regelmässig bekommt. Klar is STEAM net die Krönung, aber nya ... es gibt schlimmeres.

Die Site erscheint mir etwas suspekt mit den ganzen XXX-Werbungen etc.
    Wenn es die Möglichkeit CS 1.6 ohne STEAM zu zocken wirklich gäbe, dann würde man das auch auf den großen renomierten CS-Seiten (als Download o.ä.) finden, wie z.B. counterstrike.de!

7. #6 Hiroshima, 09.10.2004
    Hiroshima

Hiroshima Neuer Benutzer

YOAH, da hat Ravenheart aber auch recht, wenn es wirklich einwandfrei und ohne irgentwelche bugs etc. laufen würde wüsste man das auch auf den "großen" CS-pages

[align=center][​IMG][/align]

8. I-BoT

I-BoT Guest

aaaaaallllsoooo.....

diese non-steam versionen habe ich schon des öfteren auf LANs gezockt (unter anderem mit dir Hiro :D) un es hat bis jetz immer prima gefunzt

allerdings hab ich die nich von diesem server sondern von irgendnem russischen gezogen (einfach ma googlen) sollte aber das gleiche sein !!!

greetz

9. #8 King-of-Pansen, 17.10.2004
    King-of-Pansen

King-of-Pansen Neuer Benutzer

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. cs fan

cs fan Guest

12. haha

haha Guest

cs nonsteam

CS Nonsteam ist super,ich brauche dafuer kein cd-key und meine Freude auch nicht. LOL! Es gibt auch andere als russische servers :D und jede menge ;) und als download gibts den CS-Nostem 1.6 auch, aber sicherlich nicht auf diesen officielen Seiten, weil es sich alles um Geld dreht und die officielen Seiten geben den download nicht so leicht gratis :rolleyes: wie auch immer :D wer spielen will spielsts egal wie ;)

Thema: CounterStrike ohne Steam
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike steam kostenlos downloaden ohne geld

,
  2. cs 1.6ohne steam free download

,
  3. counterstrik ohne steam kostenlos laden

,
  4. counter strike ohne steam kostenlos,
  5. counter strike ohne steam download,
  6. css source ohne steam frei machen,
  7. counter strike kein steam,
  8. counterstrike ohne steam download,
  9. counter strike source ohne steam netzwerk,
  10. counterstrike download ohne steam,
  11. cs ohne steam download,
  12. counter strike 1.6 download ohne steam,
  13. counter strike download ohne registrierung spielen,
  14. counter strike download ohne steam
Die Seite wird geladen...

CounterStrike ohne Steam - Ähnliche Themen

1. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  2. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  3. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...
  4. Steam

Steam: Hey, hab momentan ein Problem mit Steam! Wenn ich dort Downloads starte, lädt es immer nur ca. die ersten 50-100mb, dann fällt die...
  5. Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen)

Wie viel Wert ? ( Steam ACC mit 59 spielen): Hallo Ich habe ziemlichen Mist gebaut und bin ins Minus geraten Nun muss ich es ausgleichen und meinen Steam Account los werden Ich möchte euch...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.