counterstrike mal wieder! :-)

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von LESTARDO, 18.07.2006.

1. #1 LESTARDO, 18.07.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

hey leutz.. weiss jemand wo der blood patch oder ähnliches von CS sitzt? danke im vorraus..!

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

warum blood patch? ich hab blut ohne patch

4. #3 LESTARDO, 18.07.2006
    LESTARDO

ja mein ich doch... aba wenn ich z.b. dann n cs video dreh, wird kein blut angezeigt... nur diese gelbe suppe jedesma...das is voll langweilig...

5. psytis

aso? hab noch nie ein video gemacht, darum weiss ich das nicht. sry!

6. #5 LESTARDO, 18.07.2006
    LESTARDO

wo liegt denn die datei in dem cs ordner, womit das blut angezeigt wird? würds dann manuell ändern!?

7. psytis

ich weiss nicht ob das was bringt

"Erstellt für Counter-Strike eine "autoexe.cfg"-Datei und gebt folgendes ein:

violence_blood 1

und schon habt ihr Blut wie in der US-Version."

8. #7 LESTARDO, 18.07.2006
    LESTARDO

wohin erstellen?

9. psytis

keine ahnung. mehr stand da auch nicht.
    gib halt mal in deiner normalen config violence_blood 1 ein.

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 LESTARDO, 18.07.2006
    LESTARDO

jo mach ich wenn ich @ home bin... danke

12. hudzi

hudzi Guest

du musst die autoexe.cfg in den counterstrike cfg ordner erstellen und dann in der das mit dem blut dort eingeben.
    Hier der Pfad:
    ?:\Programme\Steam\steamapps\NAME\counter-strike source\cstrike\cfg

Thema:

counterstrike mal wieder! :-)

Die Seite wird geladen...

counterstrike mal wieder! :-) - Ähnliche Themen

1. Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch

Nach Installation von Aufrüstset: Computer piepst 5 Mal und fährt nicht hoch: Hallo, letzte Woche hatte ich ein Problem mit dem Computer, ich ging stark davon aus, dass es der Arbeitsspeicher war. Der Computer ist schon...
  2. DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht

DHL - Transportschaden - geht mal gar nicht: Hallo, ich hatte ja schon den einen oder anderen unschönen Vorfall mit DHL, aber was die nun gemacht haben passt auf keine Kuhhaut. Folgendes;...
  3. Es ist wieder mal Zeit.... :confused:

Es ist wieder mal Zeit.... :confused:: Hallo Leuz.. Es ist wieder mal soweit und ich würde gerne mein Pc entweder aufrüsten falls das geht oder halt wenn es sein muss einen neuen...
  4. Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...

Neuer PC - Hauptsächlich für Office, aber ich möchte auch mal zocken können...: Hallo zusammen, ich habe derzeit nur ein Laptop welches nun auch schon wieder über 3 Jahre alt ist und es war auch damals, als ich es gekauft...
  5. neuen PC erst mal ohne Graka

neuen PC erst mal ohne Graka: hi forum, kann ich das Gigabyte H87-HD3-Board zusammen mit dem i5-4570 ohne Graka betreiben?