Counterstrike Global Offensive PC

Diskutiere Counterstrike Global Offensive PC im Off-Topic Forum im Bereich Allround Forum; Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?

1. #1 Gast003, 01.10.2012
    Gast003

Gast003 Guest

Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?

2. #2 Street_Fighter, 01.10.2012
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

3. #3 BlackTiger_4, 01.10.2012
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Bei Steam gibt es das Spiel für 14€. Zu den Winter-Sales wird es wahrscheinlich günstiger angeboten. Könnte gut sein, dass es da für 7€ zu bekommen ist... Vielleicht ist es sogar um 75% reduziert...

mfg

4. #4 Gast003, 01.10.2012
    Gast003

Gast003 Guest

Vielen Dank für eure Antworten, ich warte auf den Winter Sale.

Ich hab noch nie auf Steam ein Spiel gekauft, geht das auch mit einer Paysafecard? Kann ich das Spiel übern Laptop kaufen und iwann später dann auf dem Desktop-PC herunterladen? Ich habe einen Steamaccount.

5. #5 zockerlein, 01.10.2012
    zockerlein

zockerlein SEHR Erfahrener Benutzer

ja klar, das Spiel ist ja an deinem Account und nicht an deinem PC angemeldet ;)

du kannst aber nur mit einer Paysafe-card auf einmal zahlen...

6. #6 Gast003, 02.10.2012
    Gast003

Gast003 Guest

Okay, danke Leute.

Thema: Counterstrike Global Offensive PC
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike global offensive paysafecard probleme

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Global Offensive PC - Ähnliche Themen

1. PC Absturz beim Spiel League of Legends

PC Absturz beim Spiel League of Legends: Hallo und frohe Weihnachten erstmal, Ich wende mich an das Forum, weil ich nicht mehr wirklich weiter weiß und eure Hilfe brauche. Aber fangen...
  2. Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC

Sporadischer Fehler beim Hochlaufen des PC: Zum Hochfahren des PC drücke ich die Power-Taste. Manchmal fährt der PC ordnungsgemäß hoch und arbeitet, wie er soll. Manchmal passiert nach dem...
  3. Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage

Tausch der Festplatte (Desktop-PC), grundsätzliche Frage: Hallo Leute :) Ich habe einen älteren PC mit Mini-Tower von HP / Compaq, und möchte eine SSD HD einbauen. Im Moment ist eine 500GB S-ATA von...
  4. Beratung Komplett PC (Gaming)

Beratung Komplett PC (Gaming): Hallo ich bräuchte einmal eure Hilfe. Ich möchte mir einen neuen PC anschaffen. Dieser wird für die alltäglichen Dinge wie Internet, E-Mails,...
  5. Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest

Besitze PC-Komponenten und suche Beratung für den Rest: Hallo liebe Community! Ich bin neu in diesem Forum, bin hier aufgrund einer Empfehlung für tolle Beratung und hoffe ihr helft mir ebenfalls :)...