Counterstrike Console

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Fredimedes, 23.07.2009.

1. #1 Fredimedes, 23.07.2009
    Fredimedes

Fredimedes Benutzer

Ich hätte da mal paar fragen zu Konsolenbefehlen für CounterstrikeSource:
    1.Wie heist der Befehl, dass Gefallene Sofort wieder respawnen?
    2.Die Runde nur zu Ende geht wenn alle gleichzeitig gestorben sind? (kombiniert mit Frage 1)
    3.Oder die Runde nie endet auch wenn alle gleichzeitig gefallen sind? (kombiniert mit Frage 1)
    greez Fredimedes aka Hodenkrampf[1<M]

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Computer-Freakx, 23.07.2009
    Computer-Freakx

Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

1. benötigst du da einen Richtigen Server wie zum Beispiel mit Mani Admin Plugin, ich kann dir die Befehle schicken....... Aber ohne Mani Admin Plugin funken die net.

Zu deiner Ersten Frage: Du benötigst einen Home Server mit TDM oder Deathmatch- Mod, der kann nur installiert werden wenn man Eventscript drauf hat und dieser kann nur drauf wenn du Meta mod hast, also eine komplizierte Sache. Am besten normal spielen.....

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

naja.. kommt halt auchn bissl drauf an ob du lediglich auf ner lan dm zocken willst oder auch im inet und dort nen eigenen server hostest..
    ansonsten brauchste eigentlich nur den dm mod wie computer-freakx schon gesagt hat.. aber haettest du bei google nach "css deathmatch" gesucht, haettest du sicherlich auch hilfreichere infos bekommen

Thema: Counterstrike Console
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css consolen befehle tdm

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Console - Ähnliche Themen

1. F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar

F-Secure Server Security Web Console nicht erreichbar: Hallo, ich habe das Problem, dass ich "Die Seite kann nicht angezeigt werden " gezeigt bekomme, wenn ich auf die Security Web Console...
  2. Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?

Panda Console, Herausgeber Panda Security, S.L. ?: Hallo, meine Firewall meldet bei Hochfahren, daß ein Programm mit dem o.g. Namen blockiert wurde. Ich wüßte nicht, daß ich so ein Programm...
  3. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  4. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  5. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...