Counterstrike Conditon Zero

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von katzenjoe1234, 04.11.2006.

1. #1 katzenjoe1234, 04.11.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Hallo,

ich habe vorkurzem bei mir Counterstrike Condition Zero drauf gemacht.
    Dann hab ich Grafik besser eingestellt und jetzt wenn ich es starte henk sich Condition Zero auf.

Gib es irgendeine Möglichkeit die Auflösung in einer config-Datei umändern bzw. rückgängig machen??

MfG katzenjoe1234

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 tobi1992, 04.11.2006
    tobi1992

tobi1992 Erfahrener Benutzer

guck mal in der master.cgf die kannste mir per icq schicken oder änderst sie selber um

4. #3 katzenjoe1234, 04.11.2006
    katzenjoe1234

katzenjoe1234 Benutzer

Danke, aber bei mir gibts die gar nicht... Ich habe so geschaut und die Suchfunktion genutzt.

Ich habe noch andere .cgf-Dateien durch geschaut.

Geht es auch irgendwie anderst?? Steht das vielleicht in der regedit??

MfG katzenjoe1234

Thema:

Counterstrike Conditon Zero

Die Seite wird geladen...

Counterstrike Conditon Zero - Ähnliche Themen

1. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  2. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  3. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  4. Counterstrike Source RAM problem?

Counterstrike Source RAM problem?: Hey Leute, ich habe vor ein paar tagen CSS installiert, doch leider startet er das Spiel nicht, er sagt mir das weniger als 128MB Memory zur...
  5. Counterstrike 1.6

Counterstrike 1.6: schwerer grafikfehler meine grafikkarte ist aber inordnung weiß jemand worann das liegen kann so sieht das bei mir aus [IMG] Vorher sah es nie...