CounterStrike , brauch hilfe...

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PC-Gerry, 25.12.2007.

1. #1 PC-Gerry, 25.12.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

So im Auftrag meines Cousins suche ich zwei CS 1.6 Scripts/Binds:

1. Zitat:
    Ich suche einen Script, wenn ich vor einem Gegner stehe und ich nachladen muss, dass ich weder warten muss bis zuene geladen ist, noch mit "Q" Waffe hin und herswitchen muss, sondern das nachladen unterbrechen kann. Aber: ich möchte nicht auf einen beliebigen Knopf drücken, sondern auf der Feuertaste, sprich Mouse1 das nachladen unterbrechen und sofort danach mit Mouse1 weiterfeuern.
    Hoffe ihr habts vestanden :)

2. Zitat:
    Wenn meine Pramary Waffe leer ist, soll er autmatisch auf die Secondary wechseln.

Ich hoffe ihr könnt ihm helfen, denn ich hab davon null plan ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 PC-Gerry, 26.12.2007
    PC-Gerry

Sorry, dass ich doppelposte, er brauch das aber noch bis neu jahr ;)

4. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

was ergibt das für einen sinn nachladen sowie schiessen auf einer taste? oder willst du nur das nachgeladen wird wenn die waffe leer ist?

5. #4 PC-Gerry, 27.12.2007
    PC-Gerry

Nein, also er meint, Reload Cancel und schiessen auf einer taste, Mouse 1. Also er muss nachladen, drückt mouse1 drückt nochmal mouse 1 und kann dann wieder schiessen.

6. Lotus

schon klar.. das muss man mit nem toogle machen =)

7. #6 PC-Gerry, 28.12.2007
    PC-Gerry

Dann sag mal eins, bzw. verlink es ;) ich hab da null plan...

8. XiTe

XiTe Neuer Benutzer

Sowas gibt es nicht und wär auch sinnlos ..
    weil dass umschalten genau so lange brauch wie dein "Script" was du bräuchtest ..
    einfach ein bischsen quaken und üben dass trainiert die reaktion deiner Finger ;-)
    wenne mal ein 1 on 1 wills damit dich einer owned dann schreib ma ne PM ;D

9. #8 reakwon69, 29.12.2007
    reakwon69

reakwon69 Erfahrener Benutzer

desweiteren muss man bei solchen scripts eh aufpassen...
    so weit ich das weis is das zum teil einfach ma so gekickt
    zu werden bzw. gar nich erst auf den server zu kommen...

aber das war mein wissensstand vor etwa 3 jahren
    wo ich noch n bissl intensiver gezockt hatt.. ;)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

sry aber fällt für mich unter cheats bzw n00bskill und sowas unterstüzt ich nicht.. such einfach mal bei google nach "toogle console cs"

12. #10 LESTARDO, 29.12.2007
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

ganz ehrlich? falls dein cousin online spielt, sollte er auf solche scripte verzichten, da sie offiziell verboten sind und einen vorteil gegenüber anderen spielern verschaffen.

vor allem in der ESL und sonstigen ligen wird darauf strikt geachtet und der fastswitch über Q reicht auf völlig aus es ist eine übungssache und eine reaktionssache und genau die macht das spiel erst interessant... wo kämen wir denn hin, wenn wir so etwas hier unterstützen? als nächstes noch aimbot, wallhack und speedhack? ne du... sowas find ich einfach lächerlich

solltest du ferner jedoch andere scripte benötigen, so empfehle ich dir counter-strike.de und dort die scriptbase durchforsten

einen empörten zockergruß
    LESTARDO

Thema:

CounterStrike , brauch hilfe...

Die Seite wird geladen...

CounterStrike , brauch hilfe... - Ähnliche Themen

1. Hilfe! Überfordert!

Hilfe! Überfordert!: Hallo zusammen, Ich habe ein Problem, bei dem ich noch nicht mal sicher weiß, ob es sich um ein Software- oder Hardware-Problem handelt (also...
  2. Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen

Neuling braucht Hilfe bei Grafikkarte, Bluescreen/Absturz und Internet Baustellen: Hallo. Ich bin relativer Neuling in der Materie Hardware/Software... Vor wenigen Jahren ging meine Festplatte hinüber - warum auch immer... Ich...
  3. HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht

HILFE!Ati Catalyst Control Center gelöscht: Guten Morgen! Gestern habe ich einen riesigen Mist mit meinem Laptop angestellt... Ich wollte mehr Platz schaffen, weilschon andauernd die Meldung...
  4. Hilfe bei der Zusammenstellung

Hilfe bei der Zusammenstellung: Hallo, Ich baue mir gerade einen Rechner zum zocken zusammen:...
  5. Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v

Hilfe ich werd Wahnsinnig mit TP Link VR900v: Guten Morgen zusammen, habe mir, nach dem meine fritzboxen abgekackt sind einen tp link vr900v gekauft. Mein internet anbieter ist Vodafone. Mit...