Counterstrike bearbeiten

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von dla, 31.03.2006.

1. dla

dla Erfahrener Benutzer

Ich hab eine Frage an euch. Der Schulkamerad meines besten Kollegen hat Counterstrike bearbeitet. Er hat sich im Nicht-Zoommodus bei Snipers ein Fadenkreuz gebastelt. Das würde ich auch gerne tun, aber er würde mir dies sicher nie erklären. Also zuerst mal ist dies überhaupt erlaubt? Darf man an einem Spiel irgendwas verändern? Wenn ja, wie könnte ich das auch machen?

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich glaube mal dass das erlaubt ist, da du das Spiel nur nach deinen bedürfnissen anpasst und nicht kopierst oser so, baer das wird nicht unbedingt einfach!

Ich habe das lediglich mal ,mit den Soaunds gamacht, meine eigene Stimme eingesetzt:D bei einer Flashgranate, aber sonst.

mfg
    Marcel

4. dla

dla Erfahrener Benutzer

Und kannst du mir helfen?

5. #4 Black Hawk, 31.03.2006
    Black Hawk

Black Hawk Erfahrener Benutzer

Hallo!

Ich habe immoment Counterstrike nicht auf dem PC, aber ich werde dir später Helfen, wenn du dann noch kannst.

Morgen?

mfg
    marcel

6. dla

dla Erfahrener Benutzer

Na klar kann ich. Habs nicht eilig :D Morgen ist in Ordnung. Hat es denn niemand in diesem Forum schonmal gemacht?

7. #6 LESTARDO, 05.04.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

die einzigen sachen die ich mit cs 1.6 bisher gemacht habe, ist den kompletten skin der waffen und player angepasst, so wie es besser aussieht. :D
    soweit ich weiss, ist das sogar erlaubt, jedenfalls lassen all die sites mit cs models und skin-packs darauf schliessen...
    such dir auf counterstrike.de doch einfach ein fadenkreuz aus, welches du gebrauchen kannst... :p

das ist die einfachste variante..
    wenn du da keins findest, such in google nach counterstrike und durchforste die sites

mfg LESTARDO

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. dla

dla Erfahrener Benutzer

OK werd ich machen

10. #8 LESTARDO, 05.04.2006
    LESTARDO

LESTARDO Erfahrener Benutzer

ach ja... was ich noch ergänzen wollte....
    sry hatts vergessn:

ein fadenkreutz bei snipern während dem NICHT-ranzoomen bringt meiner meinung nach herzlichst wenig... die snipern in cs verziehen dabei eh wie sau

mein tipp an dich:

mit der desert eagle und der awp rushen :p das rockt^^
    kannst ja den schnellen waffenwechsel auf Q legen, sodass du immer schnell zwischen den beiden wechseln kanns

Thema:

Counterstrike bearbeiten

Die Seite wird geladen...

Counterstrike bearbeiten - Ähnliche Themen

1. mit Wordpad Worddateien bearbeiten

mit Wordpad Worddateien bearbeiten: Da ich noch "Word 2000" habe, möchte ich jetzt lieber mit WordPad arbeiten. Dafür möchte ich meine ganzen Word2000-Dateien in WordPad anzeigen und...
  2. Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung

Aufnahme von Internetradiosender und deren Bearbeitung: Hallo, ich möchte gerne legal Musik von Radiosendern aufnehmen und bearbeiten, ich habe dazu bitte nachfolgende Fragen: habe mir sogar von...
  3. Beratung Software Film-Bearbeitung

Beratung Software Film-Bearbeitung: Hey Leute Ich möchte ein paar Serien, die ich gekauft habe und in meinem Besitz befinden (also nicht illegales) auf den Pc übertragen, bzw auf...
  4. PC Zusammenstellung bearbeiten

PC Zusammenstellung bearbeiten: Hallo, ich habe vor mir einen neuen PC anzuschaffen und kopiere nachfolgend einfach mal den Fragebogen den ich auf einer anderen Website...
  5. kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.

kostenlos,leicht, professionell Bilder bearbeiten.: Heute habe ich eine Internet Seite endeckt, die mich sehr beeindruckt hat. Mit der Internet Seite, können sie richtig schnell und leicht...