Counterstrike 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von U-L-P Redbull, 09.06.2010.

1. #1 U-L-P Redbull, 09.06.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Hallo ,
    ich habe mir mein Cs 1.6 auf meine externe gezogen da ich meinen rechner neu gemacht habe dachte das wäre schlau :cool:

aber ....
    jetzt fehlte mir steam mit dem cs ordner your@email usw...
    dann habe ich es neu installiert (STEAM) & jetzt
    kann ich das steam nicht mir CS 1.6 verknüpfen das ich die ordner habe
    muss ich counterstrike neu installieren oder giebt es auch andere Hilfe daführ ?
    cssteaminstall habe ich mri auch schon runtergeladen und es funst nicht :eek:

Thx schonmal im vorraus.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gameroy, 09.06.2010
    Gameroy

Gameroy Neuer Benutzer

hi,

da du bei steam angemeldet bist hast du dir counterstrike bestimmt von dort aus neu gedownloaded, würde dies halt nocheinmal machen, dauert doch bestimmt nicht lange, denn dann müsste es auf jedenfall wieder mit steam verknüpft sein.

lg, Gameroy

4. #3 U-L-P Redbull, 09.06.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

hmm ja oke ich probiere es informiere nachher ob es geklappt hat oder nicht ;)
    danke schonmal !

5. #4 U-L-P Redbull, 09.06.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

hmm hilft auch nix habe ich nicht :/
    also das steam wo ich z.B. spraylogos reinsetzen kann ist auch nicht da :/

6. #5 Gameroy, 09.06.2010
    Gameroy

Gameroy Neuer Benutzer

was hast du denn nicht?
    ich bin zwar nich bei steam, aber ich weiß dass wenn man angemeldet is kann man, wenn man sich das spiel natürlich gekauft hat, es sich auch von steam aus downloaden.
    kommst du denn überhaupt ins game oder funzts von anfang an net, denn wenn dir nur die server fehlen lad dir das mal runter:
    Masterserver Instructions | Setti
    einfach der anleitung folgen und in der ordner kopieren.

Hoffe ich konnt dir i-wie helfen.

lg, Gameroy

7. #6 U-L-P Redbull, 09.06.2010
    U-L-P Redbull

U-L-P Redbull BlackBull

Habe den fehler gefunden steam jetzt einfach in counterstrike ordner rein installiert .. :)

danke dir ;-)

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Counterstrike 1.6

Die Seite wird geladen...

Counterstrike 1.6 - Ähnliche Themen

1. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  2. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  3. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...
  5. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...