Counterstrike 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von PC-Gerry, 08.10.2007.

1. #1 PC-Gerry, 08.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

Hallöle,
    also es geht um folgendes ^^

1. Ich bastel mal wieda an meiner cs config, habe jetz endlich den script feddich das reloaden zu unterbrechen, er funktioniert auch, aber wenn ih danach das nächste mal spiele ist er weg :(
    Der Script:
    bind "f" "knifrlcancel"
    alias "knifrlcancel" "weapon_knife;lastinv"

Also er ist weg und wenn ich dann in die cfg schaue ist der bind noch da nur der alias is weg :(

Wie schaff ich es das der bleibt?

2. Ich hab ne 1000 DSL :( mein Ping dreht sich schon mittlerweise um die 35, das finde ich auch gut ^^ Kann ich da noch mehr rausholen?

cl_cmdbackup "2"
    cl_cmdrate "61"
    cl_updaterate "61"

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Dark-Nightmare, 08.10.2007
    Dark-Nightmare

Dark-Nightmare Erfahrener Benutzer

Hi,
    also bin kein Cs spieler. Aber zum ersten Problem: Du hasst ein Script erstellt, dass sich immer wieder umschreibt?! Hasst du unter eigenschaften bei dem Script schon ein mal "Schreibgeschützt" mit einem Häckchen versehen?

4. swoice

swoice Erfahrener Benutzer

Also mein Lieber. Erstell eine autoexec.cfg Datei. In die schreibst du
    sonst nichts.
    Dann erstellst du eine userconfig.cfg Datei und dort rein kommt dann dein Script (bind ".......)

5. #4 PC-Gerry, 09.10.2007
    PC-Gerry

PC-Gerry Erfahrener Benutzer

*hust* danke ^^

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Counterstrike 1.6
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 cfg für 1000DSL

Die Seite wird geladen...

Counterstrike 1.6 - Ähnliche Themen

1. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  2. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  3. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...
  5. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...