Counterstrike 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von drehstuhl, 09.10.2006.

1. #1 drehstuhl, 09.10.2006
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hi ich spiele außer css auch cs1.6 doch wenn ich das spiel starten will kommt immer diese Meldung!
    Kenn einer Rat??

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 09.10.2006
    drehstuhl

Kann mir keiner helfen?

4. #3 drehstuhl, 10.10.2006
    drehstuhl

Bitte helft mir!!!!!! ;(

5. psytis

psytis Erfahrener Benutzer

und was passiert wenn dus über steam startest??

6. #5 drehstuhl, 10.10.2006
    drehstuhl

meinst du 1.6??
    ich wollte das nur nochmal dazu schreiben das ich source spiele vielleicht hat das jah was damit zu tun!

7. psytis

also welches cs geht net??? das das nicht geht starte mal über steam.

8. #7 drehstuhl, 10.10.2006
    drehstuhl

Also bei mir funktioniert Counterstrike 1.6 nicht!
    Wie kann ich das über Steam starten!
    Danke für deine Mühe!

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. psytis

bei steam im register "meine spiele" oder so sollte dein cs:s und diverse installierte mods drinn sein. da sollte auch cs1.6 drinn sein.
    wenn nicht, dann versuch mal in steam mit deinem cs1.6 key cs1.6 zu "erwerben".
    ich weiss nicht genau wie das geht, is bei mir schon länger her dass ichs installiert hab und ich kann jetzt auch nicht nachschaun, weil ich erst wieder am freitag zu meinem rechner komme.

11. #9 drehstuhl, 10.10.2006
    drehstuhl

schade funkts irgendwie nicht ist net im Steam gibt es noch eine andere Lösung??

Thema:

Counterstrike 1.6

Die Seite wird geladen...

Counterstrike 1.6 - Ähnliche Themen

1. Counterstrike Global Offensive PC

Counterstrike Global Offensive PC: Hi, ich wollte fragen, wo man CS kaufen kann? Auf Amazon hab ich nichts gefunden, evtl. bei GameStop?
  2. leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein

leistungsstarker, neuer PC friert bei Firefox und Counterstrike ein: Hi, habe folgendes Problem: Ich habe mir einen leistungsstarken PC vor circa einem halben Jahr gekauft. Jedoch seit ca. 3 Monaten macht er ab...
  3. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...
  5. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...