Counter Strike Steam Account

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Marty_07, 08.12.2006.

1. #1 Marty_07, 08.12.2006
    Marty_07

Marty_07 Erfahrener Benutzer

Hallöle

Habe mir heute Counter Strike Source bei eBay gekauft. Dabei sind noch: Half Life 2: Deathmatch, Codename Gordon, Garrys Mod9, Hidden Source, Ravenholm & Minerva. Das alles für nur 16,50 €
    Jetzt meine Frage an euch: Wie kann das sein, das ich so viele Spiele so günstig kriegen kann und in anderen Auktionen kostet Counter Strike Source 25 € (als CD) ohne Zusatzspiele ???
    Ich kann doch später aber genauso ein CD erstellen oder ???

(Der Account ist neu un ungebraucht - also auch nicht gebannt oder so)

Freue mich über Antworten ;)

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Accounts werden meist etwas billiger verkauft, da eben die CD nicht dabei ist.
    Aber die Spiele auf CD brennen, wenn du nur nen Account hast, geht afaik nicht.
    Braucht man aber sowieso nicht.... du hast ja schließlich den account.

4. #3 Marty_07, 08.12.2006
    Marty_07

Ahh achso ja verstehe danke.
    Damit wäre meine Frage beantwortet.

5. #4 Marty_07, 09.12.2006
    Marty_07

Aber eins noch:

In der Artikelbeschreibung steht, dass auf Wunsch auch unbenutzte Keys erhältlich sind, doch weiter unten steht, dass ein Original-Key mitgeliefert wird. Ist der Original-Key nun benutzt oder nicht ???
    Und hat es Folgen, wenn mein Original-Key auch von einem anderen benutzt wird ??

6. #5 cmanlik, 09.12.2006
    cmanlik

cmanlik Erfahrener Benutzer

Mein Source key wurde auch gehackt

doch ich habe keine ahnug was ich machen soll!!!
    Ist aber schon vor 3 Wochen passiert

7. #6 Sittichschupser, 09.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

hotline anrufen
    key sperren lassen und neuen geben lassen

8. #7 Marty_07, 09.12.2006
    Marty_07

Also heißt das, falls mein Original-Key nicht funktioniert muss ich die Hotline anrufen, sperren lassen und neuen anfordern ???
    Kostet das denn was ein neuen anzufordern, denn eigentlich können man dann ja vorgaukeln, dass der Key gehackt wurde, ein neuen anfordern und dann den verkaufen oder nicht ???

9. #8 Sittichschupser, 09.12.2006
    Sittichschupser

Sittichschupser Erfahrener Benutzer

da musst du bestimmt ne serien nummer auf der verpackung durchgeben
    die sichern sich schon ab

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Also, wenn du nen Account kaufst, dann wurde der Key schon benutzt (um den Account zu erstellen und die Spiele zu regestrieren). Beim Kauf bekommst du das Passwort und den Namen von dem Account. Das Passwort musst du dann logischerweise ändern, genauso wie die E-Mail-Adresse. Dann gehört der Account dir! Wenn du hingegen unbenutzte Keys kaufst, bekommst du nur nen Key, mit dem du nen Account erstellen und die entsprechenden Spiele regestrieren/installieren kannst. Wobei ich mich frage, wie die einfach so unbenutzte Keys verkaufen, wo bekommen die die her? Die können ja nicht einfach n Spiel kaufen, den Key verkaufen und das Spiel wegwerfen weils ohne Key sowieso nichts bringt. Also da würd ich skeptisch sein.

12. #10 Marty_07, 09.12.2006
    Marty_07

Haste recht ?(

Kann man den sein Accountnamen noch später ändern, also den, der dann auch im Spiel zu sehen ist ???

Thema: Counter Strike Steam Account
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. CSS STeam Account nötig

,
  2. counter strike source account erstellen

,
  3. counter strike source steam account erstellen

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Steam Account - Ähnliche Themen

1. Spam mail identifizieren? Account gehackt?

Spam mail identifizieren? Account gehackt?: Hallo! ich bin in puncto PC nicht sonderlich versiert, daher meine laienhafte Frage: Habe eine Mail erhalten von einem guten Kumpel. Ich war so...
  2. Instagram Account - wie erfolgreich werden?

Instagram Account - wie erfolgreich werden?: Hallo, es gibt ja nun viele Wege gewisse Werbung und attraktive Bilder mit versteckter Werbung im Web zu veröffentlichen. Mein Kumpel macht das...
  3. [B] Sleeping Dogs Steam Key 15€

[B] Sleeping Dogs Steam Key 15€: Hallo, ich biete hier einen Steam Key für das PC-Spiel Sleeping Dogs an. Der Code stammt aus einer AMD Aktion und schaltet damit das komplette...
  4. Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so)

Steam-Problem: Cossaks 2 Napoleon Wars (oder so): Hey-Ho :D also ich habe mir bei steam Cossaks 2 runtergeladen. (etwas älteres spiel) und immer wenn ich in den STEAMAPPS ordner gehe dann...
  5. Steam Downloadkurve

Steam Downloadkurve: Hey, dies ist kein richtiges Problem, sondern eher eine kurze Frage! Und zwar: Wenn ich bei Steam etwas downloade, sieht meine...