Counter Strike Source

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von GrabZocker, 22.10.2010.

1. #1 GrabZocker, 22.10.2010
    GrabZocker

GrabZocker Neuer Benutzer

Halo alle User

Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm zocken sondern am 32 Zoll Fernsehr.
    Jetzt kommt mein Problem wenn ich das spiel erst mal am netbook starte und dann mit ein VGA anschluss am TV anschliese dan sagt mit mein TV kein Signal jedoch wenn ich CSs minimiere bekomme ich am Tv mein Destop wie auch am netbook

PS : Ich Benutze Win 7.

Hoffe auf eine schnelle Antwort
    Bedanke mich schon mal im vorraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Orchidee75, 24.10.2010
    Orchidee75

Orchidee75 Erfahrener Benutzer

Du solltest voher den VGA Anschluss reinstecken und dann das SPiel starten ;)...vllt. klappts ja

4. #3 GrabZocker, 24.10.2010
    GrabZocker

Das hab ich auch schon versucht aber es klappt nicht.

Hab auch schon denn Kompatibilität geändert und es klappt auch auf mein 22" zoll Monitor aber halt nicht aufm TV.

5. #4 Orchidee75, 24.10.2010
    Orchidee75

Hmm das ist komisch...Hab bei mir genau die gleichen Vorraussetzungen und da klappt es...unterstützt deine GraKa Multi-Monitoring?

6. #5 GrabZocker, 24.10.2010
    GrabZocker

schätze ich doch sonst würde ich das am 22" Monitor doch auch nicht gehn oder ??

7. #6 Orchidee75, 24.10.2010
    Orchidee75

Ja stimmt :D naja hast du mal überprüft ob man bei dir was einstellen kan...weil bei mir kann ich seperat einstellen auf welchem Monitor Vollbild anwendungen ausgeführt werden sollebn

8. #7 GrabZocker, 24.10.2010
    GrabZocker

Aber wenn es da was zum einstellen Gäbe müsste man das nicht auch mit dem 22" Monitor machen ??
    Da geht es nämlich ohne Probleme.

9. #8 Orchidee75, 24.10.2010
    Orchidee75

Ja ne bei mir ist das so (welche GraKa hast du eigentlich ich habe ne intel onboard) das ich das Kabel reinstecke, er erkennt 2 Monitore, und dann in den Einstellungen sage ich das normale Anwendungen (ICQ oder so) auf dem Laptop und Vollbild anwendungen ( CSS halt) am Monitor angezeigt werden sollen

Ich muss sagen das ich kein Experte bin :D

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 GrabZocker, 24.10.2010
    GrabZocker

wie komme ich auf so eine Einstellung?

Meine Grafikkarte ist die : AMD Athlon(tm) Neo Processor MV - 40 1,60 GHz

12. #10 Orchidee75, 24.10.2010
    Zuletzt bearbeitet: 24.10.2010
    Orchidee75

Probier mal Rechtsklick aufm Desktop>Grafikeinstellungen, ansonsten in der Systemsteuerung

AMD Athlon ist aber der Processor...Die GraKa müsste von intel,nVidia oder ATI sein

Thema: Counter Strike Source
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike source 32 zoll

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Source - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  4. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  5. Counterstrike Source RAM problem?

Counterstrike Source RAM problem?: Hey Leute, ich habe vor ein paar tagen CSS installiert, doch leider startet er das Spiel nicht, er sagt mir das weniger als 128MB Memory zur...