Counter Strike Source

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von QuadCore, 19.01.2010.

1. #1 QuadCore, 19.01.2010
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hi wisst ihr wo ich billig nen CD-Key von CSS herbekomme ich will mir nämlich nicht nochmal das gesamte Spiel mit DVD/CD kaufen, brauche nur den Key.

Danke

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Puma45

Puma45 Erfahrener Benutzer

Ich denke nicht, dass es solche Keys zu kaufen gibt ;)
    Macht ja auch keinen Sinn -> Jemand kauft sich das Game einmal und verteilt es dann an seinen gesamten Freundeskreis... Du weißt, worauf ich hinaus will? :D

Wirst wohl nicht drum rum kommen, dir das Game nochmal zu kaufen.
    Und dann das nächste Mal besser auf die Hülle aufpassen... :D

4. #3 QuadCore, 24.01.2010
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Ich hab aber glaub ich schon mal irgendwo gelesen dass Steam den Key anbietet, da gabs glaub ich sogar mal was im Angebot, kann mich aber auch irren.

MfG

5. René

René zzzz

Bei F.E.A.R. 2 war es so dass du nach einmaligem Aktivieren ein Foto vom Kassenbeleg und dem CD-Key machen musstest und dieses dann an STEAM schickst, dann wird der alte Product-Key reaktiviert!

6. #5 Z4NZ1B4R, 24.01.2010
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

Ähm eigentlich müsstest du dich nur bei Steam anmelden und neu herunter laden
    Weil wenn ma ndas einmal seinem Konto hinzugefügt hat, braucht man den Key nicht mehr.

7. #6 Eddy2023, 25.01.2010
    Eddy2023

Eddy2023 Neuer Benutzer

bei ebay, kann man bereits für 1 € einen key kaufen. bekommst dann halt den key per email versendet. Hab aber keine Erfahrung damit!

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. opa

opa Gesperrte Benutzer

Am besten Du fragst den,von dem Du die Kopie bekommen hast.:)

10. Erazor

Erazor Elite

Kauf dir einfach das Spiel für 19 euro ...

Thema:

Counter Strike Source

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Source - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  4. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  5. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...