Counter Strike Source

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von QuadCore, 27.12.2009.

1. #1 QuadCore, 27.12.2009
    QuadCore

QuadCore Erfahrener Benutzer

Hallo
    wenn ich bei counter strike im spiel bin und mit der Windows Taste einmal kurz aus dem spiel auf meinen desktop möchte, dann komme ich nicht mehr ins spiel, ich höre zwar den sound, sehe jedoch nur meinen Desktop.

das zweite problem ist, wenn ich z.b. die Auflösung im Spiel ändern möchte hauts mich auf einmal aus dem Spiel und es wird automatisch geschlossen.

an was liegt das?

mfg

PS: habe gestern sogar alles neu installiert. ohne erfolg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 QuadCore, 29.12.2009
    QuadCore

weiß hier niemand was das sein könnte ist evtl. ein neuer treiber notwendig.
    ich habe die XFX GTS 250 512 MB.

mfg

4. Que

Que Neuer Benutzer

geht das denn nicht mit Strg+Alt+Enter/Eingabetaste?

5. #4 drehstuhl, 29.12.2009
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

Hallo,

Das Problem habe ich manchmal auch.

Ich denke das Problem ist das die Leistung deines Computers bei dir zu gering ist(kannst ja mal dein System posten).
    Da hilft nur hartnäckig versuchen oder per Task beenden es zu schließen und neuzustarten(was natürlich ärgerlich ist)

Grüße

6. #5 Street_Fighter, 29.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Ich kann mir nicht vorstellen, dass das an der Leistung des PCs liegt. Wieso auch? Welche Komponente wird durch einen solchen Vorgang besonders gefordert? ;)

Wenn ich bei CoD5 mit Alt+Tab zum Desktop zurückkehre, passiert es auch jedes zweite Mal, dass ich nicht mehr ins Spiel wechseln kann. Es kommt dann eine Fehlermeldung.
    Aber ich bin nicht der einzige, der dieses Prob hat. Das liegt an CoD5 selbst.

Ich denke, dass es in diesem Fall ganz genau so ist.

mfg

7. #6 QuadCore, 29.12.2009
    QuadCore

Ich denke auch nicht dass es am System liegt denn ich habe einen schlechteren Laptop bei dem ich problemlos zwischen Desktop und Spiel wechseln kann.

Mein System:

4 GB DDR2 RAM 667 MHz
    XFX GTS 250 512 MB
    AsRock GLAN Mainboard
    AMD Athlon II X2 240
    550 W Netzteil
    160 GB SATA Festplatte

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  9. #7 ErROr9312, 30.12.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

is hald so ne kleine macke bei css. ist bei mir auch manchmal so, aber nicht oft

10. #8 Street_Fighter, 30.12.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

Das Problem das ich mit CoD5 habe, hat auch nicht jeder der CoD5 spielt.
    Deshalb ist es auch so, dass es bei dir nur bei einem PC dieses Prob gibt.

mfg

Thema:

Counter Strike Source

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Source - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  4. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  5. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...