Counter Strike Source

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von NixChecker, 14.07.2009.

1. #1 NixChecker, 14.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

Hallo..

Ich woltle mir Counter Strike Source kaufen nun wollte ich mal wissen..

1. Muss ich ein Account auf einer Internetseite erstellen oder einfach im Spiel n Namen ein tippen? (Wen ja ein Link posten bitte)
    2. Kostet CSS im monat geld wen ich gg Computer spiele? (Wen ja wie viel?)
    3. Wen ich im internet gegen andere Spiele kostet es Geld? (Wen ja wie viel?)
    4. Kostet i.was Geld auser die CD beim Kauf?

Habs mal unter spiele Probleme gepackt weil das mir am ehrsten scheint

Danke für die hilfe im Vorraus :skeptisch:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. HGorbi

HGorbi Erfahrener Benutzer

Du kaufst dir CSS dann installierst du es. Danach erstellst du einen Steamaccount und dann kannst du auch schon los spielen ohne weitere kosten.
    Kannst es dir auch bei Steam direkt kaufen da kostet es zur Zeit 19.99 Dollar.

4. #3 ErROr9312, 14.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

am besten machst du es so. es ist alles kostenlos außer das spiel.

1. spiel kaufen
    2. steamaccount erstellen
    3. unter meine spiele das spiel freischalten mithilfe der serial.
    4. das spiel von steam runterladen. nicht von der cd instalieren. denn wenn du von der cd instalierst bekommst du ne zensierte version von css. wenn du deine gegner abknallst, legen sie sich aufm boden und sind tot. bei unzensierter ist es dann so wie es normal sein soll. also die legen sich nicht aufm boden sonder fallen um.

aber das is ja deine entscheidung ob du css zensiert oder unzensiert spielen willst

5. #4 Kuki122, 14.07.2009
    Kuki122

Kuki122 Erfahrener Benutzer

[quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=759513#post759513]egen sie sich aufm boden und sind tot. bei unzensierter ist es dann so wie es normal sein soll. also die legen sich nicht aufm boden sonder fallen um.[/quote] :finger:

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Joar, kaufst CD, erstellst nen Account und ab gehts :)

6. #5 NixChecker, 15.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

[quote='ErROr9312',index.php?page=Thread&postID=759513#post759513]am besten machst du es so. es ist alles kostenlos außer das spiel.

1. spiel kaufen
    2. steamaccount erstellen
    3. unter meine spiele das spiel freischalten mithilfe der serial.
    4. das spiel von steam runterladen. nicht von der cd instalieren. denn wenn du von der cd instalierst bekommst du ne zensierte version von css. wenn du deine gegner abknallst, legen sie sich aufm boden und sind tot. bei unzensierter ist es dann so wie es normal sein soll. also die legen sich nicht aufm boden sonder fallen um.

aber das is ja deine entscheidung ob du css zensiert oder unzensiert spielen willst[/quote]Wo erstelle ich dem Steamaccount? Auf einer internet seite oder im Spiel? (Link posten)
    die seite Steam? Bitte mal auch mit Link posten

Danke für die Hilfe! :bussy:

€ Das heißt ich muss das Spiel kaufen nur wegen der Serial nummer oder?

7. #6 AMD 4 Live, 17.07.2009
    AMD 4 Live

AMD 4 Live Erfahrener Benutzer

genau, du könntest qusie genauso gut eine leere hülle mit der serial kaufen..
    beim installieren des spiels von der dvd wird steam (ein zusatzprogramm, über welches css läuft) installiert, dort kannst du dann im programm einen steam-acc erstellen..
    du kannst aber auch auf http://store.steampowered.com/ das programm steam herunterladen, einen account erstellen, dann dort deine serial aus der spielehülle eingeben (musst du auch, wenn du von der dvd installierst) und es dann herunterladen... unterschied wurde oben schon erklärt...

MfG, AMD 4 LIVE

8. #7 #.K|x|T, 17.07.2009
    #.K|x|T

#.K|x|T Erfahrener Benutzer

ich würd css sehr wohl von der cd installieren...dann haste schonmal die .gcf dateien die für die source engine benötigt werden...das spart dir ca.80% beim download ein...weil aktualisieren muss sich es noch...dann defragmentiert steam die daten und dann kanns losgehen :D

9. #8 ErROr9312, 17.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

ne, downloaden dauert nur mit ner 6000er leitung ca 2-3 stunden vielleicht auch noch 4. xD
    aber defragmentieren nicht wenn deine hdd richtig aufgeräumt ist :thumbsup:

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. #9 NixChecker, 17.07.2009
    NixChecker

NixChecker Guest

http://store.steampowered.com/app/240/ Kostet doch Geld? Dan noch im Laden kaufen wegen der Serial? Seh ich da was falsch oder muss ich dan Doppelt zahlen :O

12. #10 ErROr9312, 17.07.2009
    ErROr9312

ErROr9312 Hausmeister

nein xD, hast du keine mitschüler die das spielen, die helfen dir doch auch sicher ;) .
    aber ich will jetzt nich so gemein sein :p.
    lade das programm steam runter.
    nach der instalation von steam, macht es paar updates.
    nach den updates kommt ein feld da steht dann einlogen oder halt account erstellen
    erstellst einen account, und logst dich ein.
    dann wenn du das spiel gekauft hast. gehst du ins menü "meine spiele"
    unten links steht dann " Ein Produkt bei steam aktivieren.."
    da klikst drauf und gibst die serial ein.
    FERTIG.

und da kostet nichts, nur das spiel kostet einmal. und das zahlst ja im laden

Thema: Counter Strike Source
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kostet counter strike source monatlich

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Source - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  4. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  5. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...