Counter Strike Source Server erstellen??

Diskutiere Counter Strike Source Server erstellen?? im Spiele Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; Ich möchte gerne auf meinem PC /nicht server/ einen CSS Server erstellen mit Mani Plug in das ein paar drauf kommen zum zocken geht des aufm PC?...

  1. #1 Computer-Freakx, 17.11.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ich möchte gerne auf meinem PC /nicht server/ einen CSS Server erstellen mit Mani Plug in das ein paar drauf kommen zum zocken geht des aufm PC? Und wenn ja wie???


    Thx
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    würde schon gehen.. ist aber nich zu empfehlen weil ihr alle laggen werdet
     
  4. #3 Computer-Freakx, 18.11.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    jatooll wenn ich 16000 verbindung hab und mit nem quadcore zock
    geforce 8800
     
  5. Krait

    Krait Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.12.2006
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Du brauchst da ne bessere Verbindung, sonst wird es wirklich schon mit 12 leuten laggen.
     
  6. #5 Computer-Freakx, 19.11.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    sollen ja nur 8 leut rein
     
  7. #6 ErROr9312, 19.11.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    du musst welche ports freischalten , google am besten wie man ein css homeserver erstellt
     
  8. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    lol als ob ein quadcore reichen würde :rolleyes:
     
  9. #8 xandros, 19.11.2008
    xandros

    xandros IT Consultant, Cisco Registered Partner
    Moderator

    Dabei seit:
    05.07.2007
    Beiträge:
    25.949
    Zustimmungen:
    95
    Ort:
    Umkreis Duisburg, neben Mannheim, hinter Hamburg
    Die CPU ist dabei zweitrangig. Ein Quadcore schafft das mit Sicherheit. Problematisch wird aber auch bei DSL16000 der Upstream. Der ist wahrscheinlich nicht hoch genug, um bei mehreren Spielern zeitnah die Daten zu übertragen.
     
  10. Weiny

    Weiny Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.07.2007
    Beiträge:
    484
    Zustimmungen:
    0
    Die Hardwareanforderunegn sind wirklich bei nem CSS Server nahezu egal. Das würde auf einem P3 oder so laufen. Denn der muss ja keine Grefiken oder so berechnen. Aber DIe Leitung eben ....
     
  11. #10 Computer-Freakx, 18.12.2008
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ok muss man da ein dezidierten server machen des hab ich runtergeladen da kommt ein fehler ("blalabla")
     
  12. #11 Logischtech, 20.12.2008
    Logischtech

    Logischtech Benutzer

    Dabei seit:
    20.12.2008
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Maze des brauchsch du net wir zocken doch sowieso alle über hamachi
     
  13. #12 ErROr9312, 21.12.2008
    ErROr9312

    ErROr9312 Hausmeister

    Dabei seit:
    02.05.2008
    Beiträge:
    2.451
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal mein pc als homeserver gemacht bzw. css server, und hab mit dem pc auch noch gezockt, es ging ganz ok.

    amd 6000+
    2gb ram
    ati 1650
    dsl 2000 früher noch, da gingen 6 leute ohne lagen drauf,

    aber mit 16000 gehen auch 12 ganz gut
     
  14. #13 rabbitbrain, 24.12.2008
    rabbitbrain

    rabbitbrain Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.12.2008
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich bezweifle, dass man einen guten & laggfreien Server laufen kann von seinem Home PC aus, weil Server Anbieter nicht ohne Grund eine 100mbit Leitung anbieten.

    Außerdem möchte glaube jeder heutzutage auf einem 100Tick server spielen. Wenn dann noch Spieler mit 100/100/25000 rates dabei sind, wird das auf keinem Homeserver mehr laggfrei zulaufen.

    CPU ist dabei zweitrangig, Graka brauch man dafür eh nicht.

    Du musst dafür gewisse Ports in deinem Router/Firewall freischalten, damit der nach draußen sichtbar ist.
    Ich würde dir dabei aber eher Hamachi empfehlen, weil das so viel zu viel Arbeit ist und deine IP änder sich wahrscheinlich eh alle 24 Stunden.

    Mani Admin Plugin etc. kannst du nicht installieren, weil dies eine Software für Linux und Windows Server Edition ist.

    MfG
    rabbit
     
  15. #14 Computer-Freakx, 25.01.2009
    Computer-Freakx

    Computer-Freakx Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Thx werde wohl ein server mieten müssen
     
  16. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  17. #15 FastKilleR, 25.01.2009
    FastKilleR

    FastKilleR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.02.2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    0
    Also ich habe einen Quadcore und hatte auch einen Eigenen Homeserver und muss sagen es ist eigentlich ganz leicht sich einen zu machen ;)

    Das wichtigste ist halt nur der Upload...

    Wenn du dir noch einen Server machen willst, melde dich per PM ;)
     
  18. FoX

    FoX Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    383
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Meine Güte
    LEUTE LEUTE LEUTE

    schwafeln den ganzen tab .. das laggt ... das laggt ... das laggt
    so ein schmarn!

    lasst den armen jungen doch mal nen server aufstellen

    also pass auf
    Du brauchst einfach Source Dedicated server(kostenlos) und den kannst du dann ingame behandeln wie nen entfernten server
    -mani admin- ist ein plugin dass du runterladen und entsprechend irgendwo im dedicatd server verzeichnis installieren musst!
    es sollte mit der richtigen config auch nich laggen
    auch gut isses wenn du dann mit der Tickrate experimentierst, ob low tickrate besser geht oder high tickrate.

    wichtig ist es vor allem dass du den port am router freigibst damit man auch von aussen an den server kommt
    !Vorsicht das könnte eine sicherheitslücke werden!

    Über allem steht jedoch nicht aufzugeben denn jedes problem hat auch eine Lösung.
    ;D

    bei fragen PN/Icq

    MfG
    FoX
     
Thema:

Counter Strike Source Server erstellen??

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Source Server erstellen?? - Ähnliche Themen

  1. Erstellung der Website

    Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

    Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

    Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

    Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

    Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...