counter strike source ruckelt =(

Dieses Thema im Forum "Notebook Probleme" wurde erstellt von sh82, 23.07.2007.

  1. sh82

    sh82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi leutz,

    habn kleines problemchen. auf meinem normalen rechner
    läuft css super. da is allerdings auch ne 512er grafikkarte drin.
    in meinem laptop sind 256 shared memory drin.
    der is ca 3 wochen alt.
    wäre jetz nicht soooo schlimm wenns nicht gehen würde. aber denke mit
    2 gig ram un 256 shared memory grafikkarte sollte das doch funzen oder
    nicht??????

    grüsse!
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FixedHDD, 25.07.2007
    FixedHDD

    FixedHDD Hat alle lieb :D

    Dabei seit:
    17.07.2007
    Beiträge:
    5.852
    Zustimmungen:
    0
    naja so einfach is das net

    ich mein welche graka hast du in deinem großen rechner drin und welche hast du im notebook? und hast du im notebook wie im tower den selben grafikchip drin? (ich mein ne geforce 7900 gtx is schneller als ne geforce fx 5200=))


    und generell ises auch so das die schreibvorgänge zwischen gpu und grakainternen speicher schneller laufen als vom gpu zum arbeitspeicher
    und zurück.

    konnte ich dir weiterhelfen?

    fixedhdd
     
  4. sh82

    sh82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hi,
    endlich mal ne antwort^^
    ja im tower is ne 512er ATI drin. 1900er glaub ich.
    in dem lappi is nen grafik onboard chip von intel drin.

    kanns evtl damit zusammenhängen dass der laptop
    auf vista ausgelegt war? hab xp dann draufgeschmissen
    weil das spiel und meine arbeitsprogramme nicht drauf
    gelaufen sind.

    ???


    grüsse
     
  5. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Liegt wohl an der Onboard graka. Es kommt nicht nur auf den Speicher an. Eine 256 RAM Graka kann besser sein als eine 512 MB. Kommt auf die Pipelines etc. an. Onboardgrakas sind eigentlich nicht zum spielen deshalb kann es gut sein, dass da CSS ruckelt. Da kannst du nix machen ausser Grafikeinstellungen bei CSS voll runterschrauben.
     
  6. sh82

    sh82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    oh nein !!! =(
    komisch ist aber dass ich die auf höchste auflösung
    stellen kann und auf niedrigste und es ruckelt immer
    gleich. deswegen frag ich ja. finds schon seltsam.
    scheint mir als müsste ich nur irgend n hebel umlegen
    und das ding würd laufen.

    grüsse
     
  7. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  8. swoice

    swoice Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    706
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du auf der niedrigsten Auflösung und Effekte wirklich alles voll auf neidrig hast???

    Spielst du evt. über W-Lan mit deinem Laptop?
     
  9. sh82

    sh82 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2007
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    nee nee ganz normal über kabel.
    2000er leitung.
    wie ich mit dem tower auch spiele.

    mhhh ja also bei 640X480 ruckelts genauso
    wie mit 1280X irgendwas.
    deswegen frag ich ja hier nach^^....

    naja seh schon. erwachsen werden und aufhören zu zocken! hahahahahahahaha

    grüsse
     
Thema: counter strike source ruckelt =(
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. source ruckelt

Die Seite wird geladen...

counter strike source ruckelt =( - Ähnliche Themen

  1. Black Ops 3 ruckelt

    Black Ops 3 ruckelt: Hallo, Laut Testberichten sollte Bo3 auf höchsten Einstellungen mit 60Fps laufen. Als ich das Spiel das erste mal gespielt habe war das auch der...
  2. The Division ruckelt stark.

    The Division ruckelt stark.: Hallo Leute. Hab mir The Division zugelegt,feines Spiel aber es läuft auf den Einstellungen "Hoch" in einigen Situationen überhaupt nicht flüssig...
  3. Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?

    Sony Vegas Videovorschau ruckelt stark mit Nvidea Geforce 840M - Grafikkarte zu schwach?: Hallo, da ich für längere Zeit ins Ausland vereise, habe ich mir ein Notebook zugelegt um damit Videos mit Sony Vegas schneiden zu können. Habe...
  4. CS:GO - es ruckelt leicht

    CS:GO - es ruckelt leicht: Hey Leute, seit ein paar Wochen habe ich Probleme mit CS Go. Es ruckelt manchmal unangenehm. Vor allem wenn ich die Maus schnell bewege, springe...
  5. Spiel "Maestia" ruckelt und laggt

    Spiel "Maestia" ruckelt und laggt: Hallo zusammen, Das Spiel Maestia (ein MMORPG) ruckelt und laggt auf meinem Notebook extrem, ich kann keine drei Schritte machen :/ Im Spiel...