counter strike source rpg server erstellen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Maverrick, 18.02.2007.

1. #1 Maverrick, 18.02.2007
    Maverrick

Maverrick Erfahrener Benutzer

hallo leute

mein kumpel hat nen server aufgemacht und wir würden gerne rpg drauf machen.

nun haben wir keine ahnung wie wir rpg auf unserem server drauf bekommen ?(

es wäre nett wenn ihr uns genau erklären würdet wie wir das anstellen sollen sagt es aber so das wir es verstehen :D.

ich bedanke mich schonmal im voraus bei euch

mfg.

Maverrick

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: counter strike source rpg server erstellen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. css rpg server erstellen

,
  2. css server erstellen bots mit rpg

,
  3. css rpg mod gegen bots

,
  4. sourcerpg startet nicht,
  5. counter strike source windows server rpg dm,
  6. css rpg dm server erstellen free downloaden,
  7. Counter Strike Source dedicated server rpg,
  8. counter strike source rpg server erstellen
Die Seite wird geladen...

counter strike source rpg server erstellen - Ähnliche Themen

1. Erstellung der Website

Erstellung der Website: Hi! Ich mochte eine seite offnen, aber bin neu in den Thema. Konntet Ihr mir einen guten Baukasten empfehlen?
  2. Windows Server 2012R2 Problem

Windows Server 2012R2 Problem: Moin, wir haben das Problem, das bei Aufforderung das Benutzerpasswort zu ändern in der Windowsumgebung, die Fehlermeldung: "Das System hat...
  3. Samp Server

Samp Server: Mein freund und ich haben einen samp server um genau zu sein einen rpg server dor könnt ihr in eine rolle schlüpfen weiteres erfährt ihr auf dem...
  4. Bild für Sperrbildschirm erstellen

Bild für Sperrbildschirm erstellen: Hallo Leute, ich möchte gern den Sperrbildschirm bei Windows mir einem eigenem Hintergrund erstellen. Über Gruppenrichtlinien habe ich das auch...
  5. Terminal Server von zu Hause nutzen!

Terminal Server von zu Hause nutzen!: Hallöchen! Ich habe wahrscheinlich eine etwas ungewöhnliche Frage: Auf der Arbeit haben wir Laptops, mit denen wir uns über den TerminalServer...