Counter-Strike Source laggt trotz Formatierung usw.

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Josch, 26.09.2006.

1. Josch

Josch Erfahrener Benutzer

Hi.

Ich habe letztens gemerkt das mein Source angefangen hat zu laggen. Dann hab ich gedacht, ist so oder so mal wieder Zeit zu formatieren. Gesagt getan. Dann freu ich mich auf eine schöne Runde CS:S, und wunder der Welt: Es ruckelt immernoch!
    Meine Daten:
    AMD Athlong 64 +3700
    Gforce A6600 GT TDH 128Mb
    1048 G.E.I.L.
    DIF Lanparty UT NF3 Ultra
    Windows XP Home Edition

Ich konnte vorher eine ganze Zeit lang Source ruckelfrei spielen!

Habt ihr Ideen?

Greetz, Mephisto.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 .:n41l-h34d:., 27.09.2006
    .:n41l-h34d:.

.:n41l-h34d:. Benutzer

Ich hatte das Problem auch, aber ich habs vergessen wie ich es gelöst habe :rolleyes: . Probier mal folgendes aus:

1. Neue Treiber (Graka)
    2. Alle Programme ausschalten (wie Antivirenprogramme, etc.)
    3. (Ist sehr unwahrscheinlich, da du dein PC formatiert hast) Nach Spyware suchen.
    4. Die Grafikeinstellung auf die niedrigste Stufe setzen.

4. Josch

Hab ich schon probiert. Das ist übrigens nur auf den von Valve vorgegebenen Maps so. Vor allem auf Dust2 (keine HRD-Effekte).
    Danke trotzdem/erstmal.

Noch was: Ich habe 3 Partitionen.

5. #4 Deluxxe, 12.10.2006
    Deluxxe

Deluxxe Guest

Counter-Strike Source laggt

Ich habe mal ne frage!^^....Weß vllt i-einer was das sein könnte....wenn ich alleine mit 2 kollegen auf ein server bin laggt garnicht alles iost ok...aber..sobal 5..6...7 usw auf´n server sind fängt alles voll an zu laggen wenn ich bei den in der umgebung bin weiß einer was ich machen kann....wäre nett wenn einer antworten würde........ich habe schon meine css grafik alles auf low gestellt!

6. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

7. #6 Deluxxw, 12.10.2006
    Deluxxw

Deluxxw Guest

Counter-Strike Source laggt

Ich habe 2000ner leitung mein oing ist zwischen 40 und 60

8. EazyE

EazyE Erfahrener Benutzer

Hm, daran kanns also nicht liegen. Versuch mal die config entsprechend zu verändern (Link oben, zweiter Post).

9. #8 deluxxe, 12.10.2006
    deluxxe

deluxxe Guest

was meinst du mit 2 post?

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Josch

Hi.

Das mit CounterStrike Source hat sich schon gelegt, allerdings merke ich das mein PC Battlefield 2 und Battlefield 2142 und andere aktuellere Spiele nicht mehr schaft (bzw. nur mit teilweise extremen laggs). Ich konnte bis vor kurzem sogar noch Battlefield 2 auf maximalen Details usw. zocken.
    Ich habe vor kurzem noch zwei meiner Partitionen formatiert. Darunter auch Windows. Allerdings hat das in Sachen Leistung fast nichts gebracht.
    Ein Freund von mir kann mit einer X700 ohne Laggs auf max. Details zocken! Sonst habe ich sogar noch einen besseren Prozessor als der!

Meine PC-Leistungen:
    AMD Athlon 64 +3700
    GForce A6600 GT TDH (128mb Grafikspeicher)
    SC4P 250 GB
    DFI Lanparty NF 3 Ultra
    1024 GB G.E.I.L.

Außerdem benutze ich regelmäßig TuneUp Utilities 2006 zum Defragmentieren und ich habe Kaspersky Anti Vir!

Bitte gebt mal nen paar Ratschläge.

Greetz, Mephisto.

EDIT: Achja, seitdem ich den Grafiktreiber 91.00 installiert habe (bzw. die aktuellste Veresion) läuft schon alles flüssiger, allerdings kann ich keine Videos mehr angucken (?!?).

12. mudi

mudi Guest

Moin!
    Hab auch TuneUp Utilities und es laggt auch leicht beim CS:S!
    Vielleicht liegt´s irgendwie daran (also am Tune Up 2006?)?
    Greetz

Thema: Counter-Strike Source laggt trotz Formatierung usw.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs source trotz grafik laggen

,
  2. formatierung css laggt

,
  3. css laggt nach pc formation

,
  4. formatieren laggs,
  5. counter strike source : laggt die ganze zeit
Die Seite wird geladen...

Counter-Strike Source laggt trotz Formatierung usw. - Ähnliche Themen

1. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...
  2. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...
  3. Sparen trotz Niedrigzinsen?

Sparen trotz Niedrigzinsen?: https://www.impuls.com/news/news-und-aktuelles/meldungen/2015/11/05/bundesbank-sparen-kann-sich-trotz-der-niedrigzinsen-lohnen Was meint ihr?...
  4. Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..

Trotz voll verfügbarer Internetleitung, kann ich nur noch sehr langsam surfen. Download funzt aber..: Abend. Bin nu am Ende meiner Geduld und würde gerne Wissen woran das liegen kann das meine Internetleitung bei allen Speedtest als verfügbar...
  5. CPU, i5, i7, Haswell, usw.

CPU, i5, i7, Haswell, usw.: Hey Leute, ich habe den Überblick komplett verloren. Ich wollte mir ein neues Mainboard und eine neue CPU zulegen. Mein Plan war dieser:...