Counter strike source-Hiiiiiiiilfe

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von rich92421, 15.01.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 rich92421, 15.01.2006
    rich92421

rich92421 Neuer Benutzer

Hallo,

ich habe eine Problem. Der Computer gehört meinem Stiefvater und der hat die Administratorrechte. Die er mir aber nicht zuteilt, d.h. ich kann nicht installieren. Wie kann ich jetzt ohne Admin-Rechte Counter strike source installieren bzw. spielen?

Bin dankbar für jeden Tipp.
    (Hoffentlich gibts da eine Lösung)

Daaaaaaaaaaaanke

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

In dem Du ihn fragst.

Ansonsten gibts dazu hier keinen Support

Gruß Mike

*** Thread Closed ***

Thema:

Counter strike source-Hiiiiiiiilfe

Die Seite wird geladen...

Counter strike source-Hiiiiiiiilfe - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  4. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  5. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.