Counter Strike: Source = Ganz viele Popups!!!!

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Chip, 16.07.2006.

  1. Chip

    Chip Guest

    Hallo wollte mal fragen wieso ich 4-5 popups oder werbungen bekomme von irgendwelchen casinos und was weiss ich noch, wenn ich nur das counter strike source starte...

    Anders auch was nicht gerade in dieses forum passt, dass ich das gleiche problem habe sobald ich einen browser starte!
    Ich habe 3 verschieden Browser davon benuzte ich halt nur Opera(neueste version) und mozilla, den internet explorer benuzte ich gar nicht! Mit dem Internet Explorer werden all diese Popups und werbungen geöffnet, und dies wirft mich dann jedes mal aus dem Game raus, und das dann eben 4-5 mal hintereinander!

    Ich hoffe ihr habt mein problem verstanden, und hoffe auch dass ihr eine lösung für mein problemchen habt, wenn möglich in kürze denn das geht ir echt auf den sack^^


    MFG
    Euer Chip
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Gravity, 16.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    lösch einfach den i net explorer :)
     
  4. Chip

    Chip Guest

    das kann man doch gar nicht, so weit ich weiss?

    Ich habs mal über die SOFWARE HINZUFÜGEN/ENTFERNEN probiert aber da steht das I net explorer gar nicht drinnen...kannst du mir sagen wo ich das I net explorer desinstallieren kann?
     
  5. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    .... zusammen mit Windows,

    den Internet Explorer kann man nicht deinstallieren.

    IE unlöschbar

    IE nur mit Win X löschbar



    du brauchst einen Pop-Up-Blocker!

    Pop-Up-Blocker:
    unbekannte

    Yahoo! Toolbar für Mozilla Firefox

    Yahoo! Toolbar für IE

    integrierter Pop-up Blocker Firefox Einstellungen

    Google Toolbar für Firefox

    Google Toolbar für IE

    integrierter Pop-up Blocker Opera Einstellungen
     
  6. #5 Gravity, 17.07.2006
    Gravity

    Gravity VolvoDriver

    Dabei seit:
    19.06.2006
    Beiträge:
    2.887
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    naja deinstallieren nicht, aber zumindest den ordner löschen ;)
    war ja auch nur son spontaner gedanke ^^
     
  7. Chip

    Chip Guest

    Weiss troztdem keiner konkreet mir helfen^^

    *snif* bin verzweifelt ^^
     
  8. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    ja Pop-Up-Blocker für IE und Opera und Firefox, wenn du diese drei alle Nutzt. für jeden einen Pop-Up-Blocker installen.
    Dann kommen viel weniger bis gar keine Werbefenster mehr......
     
  9. psytis

    psytis Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.05.2006
    Beiträge:
    3.454
    Zustimmungen:
    0
    hol dir mal spybot search and destroy und check mal dein system damit.
    kannst auch noch spyware doctor drüber fahrn, der findet ein bissl mehr, musst aber kaufen dass er dir die automatich entfernt, bei der shareware version musst manuell löschen.

    sry, ich bin jetzt leider zu faul nach einem link zu googln.
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    SpyBot-Search & Destroy

    Spyware Doctor

    die Links hier zu den beiden ganannten Programmen von psytis.

    aber danach dann einen Pop-Up-Blocker zu nutzen bringt dir keinen Nachteil.
     
  12. Chip

    Chip Guest

    Ok danke vielmals, ich melde mich wieder wenn das problem gelöst oder halt vermindert wurde^^
     
Thema:

Counter Strike: Source = Ganz viele Popups!!!!

Die Seite wird geladen...

Counter Strike: Source = Ganz viele Popups!!!! - Ähnliche Themen

  1. SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI

    SUCHE 775 Board mit vielen Pci Slots + SLI: Da mein Asus Commander Board etwas mau ausgestattet ist (Keine PCI-E x1 Slots etc) Suche ich was "neues" für meinen Garagenrechner . Es sollte :...
  2. USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht

    USB 3.0 : viele Schnittstellen funktionieren nicht: Hallo, Woran liegt es, wenn die forderen (beiden) USB 3.0-Porst scheinbar nicht finktionieren ? Ein eingeschobener Stick blinkt kurz (Strom...
  3. Muss ein ganz neues system her?

    Muss ein ganz neues system her?: Huhu. Wollte mal meinen Rechner etwas aufrüsten,für die neuesten Games reicht es leider nicht mehr für eine anständige Grafik :( primäl etc. Hier...
  4. Verkaufe viele DVDs

    Verkaufe viele DVDs: Hallo liebe Leute, ich habe meine DVD-Sammlung ausgemistet und möchte sie euch hier nun anbieten. Fast alle DVD-Hüllen sind in einem sehr guten...
  5. ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!

    ganz komplexes problem! surfstick / internet problem!: es gibt leider kein "internet-probleme" forum also hab ich es hier rein gepostet moderation kann es ja verschieben ich weiß einfach nicht wohin...