Counter Strike Source CSS

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Walker346, 18.08.2008.

  1. #1 Walker346, 18.08.2008
    Walker346

    Walker346 Benutzer

    Dabei seit:
    03.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute :)

    Ich versuche nun schon seit einiger Zeit vergeblich CSS auf meinem Laptop(Setup unten) zu spielen.Sobald ich das Spiel starte wird für kurze Zeit das Hauptmenü eingeblendet und kurz darauf wird der Bildschirm komplett schwarz und ich muss die Anwendung durch strg+entf beenden 8o
    Directx hab ich auch aktualisiert.
    Dachte mir wäre vll ein Fehler bei der Installation unterlaufen aber auch mehrfaches neuinstallieren brachte nichts...

    Liegt es vll an meiner 128 MB GrKa (leider on board)?
    Obwohl sie die Mindestanforderungen doch erfüllt?!

    Hoffe ihr könnt mir helfen :(
    Gruss Walker

    Hier noch der Screenshot von der Fehlermeldung
     

    Anhänge:

    • Fail.jpg
      Fail.jpg
      Dateigröße:
      14,6 KB
      Aufrufe:
      79
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,

    ich kann mir gut vorstellen, dass Du mit dem Läppi nicht CSS zocken kannst.

    CS1.6 wäre vielleicht möglich, weil die Anforderungen geringer sind (alleine für die Grafik)

    Und ein richtiger Zocker-LP sollte eine eigene Garka haben. Aber den bekommt man nicht unter 1200 E, wenn überhaupt.
    Normal brauchst Du OpenGL und nicht 3D. Wenn deine Karte das nicht kann, wird es auch mit gut Zureden nix.

    Tut mir leid für die schlechte Nachricht.
     
  4. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Wie diene Fehlermeldung schon sagt konnte Blabla auf dem Speicher nich ausgeführt werden. Wieviel Ram hast du denn in deinem Laptop? Wäre sinnvoll wenn du alle unnötigen proggs sowie Prozesse beendest und das ganze dann noch einmal probierst.. es gibt auch irgendwo ein Tool womit du wirklich alles unnötige beendest und nur noch steam sowie css laufen lässt.. is natürlich dann nich ratsam ins inet damit zu gehn, weil auch antivirenproggs deaktiviert werden ;)
     
  5. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hallo Lotus,

    wenn man online auf den Steam-Servern zockt, brauchst Du nicht mal ein Antivir Proggi. Und wenn Du zusätzlich hinter einem guten Router sitzt, brauchst Du keine Angst zu haben.

    Aber CSS mit Normalo-Laptop (vom Blödmarkt oder Aldi) kannst Du getrost vergessen. Das läuft nicht mal offline, wenn Du mehr als 5 Bots einstellst.
    Grüße
    Sigi
     
  6. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Du hast mich missverstanden, ich redete nich von dem Spiel an sich, sondern lediglich das Surfen im Netz via Webbrowser wie z.B. Ie oder FireFox ;)
     
  7. #6 Psycot-X, 23.08.2008
    Psycot-X

    Psycot-X Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.04.2007
    Beiträge:
    960
    Zustimmungen:
    0
    Wenn was in Punkto sicherheit tun willst ist erstmal wichtig vom IE wegzukommen ;P
     
  8. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi Psycot,

    genau richtig!! Firefox ist eine sehr gute Alternative!
     
  9. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hast Recht. Aber da wir übers Zocken mit Steam gesprochen hatten, muss man ja zwangsläufig ins Netz gehen.
    Du hattest Dich aber auch etwas mißverständlich ausgedrückt ;)

    Zitat: es gibt auch irgendwo ein Tool womit du wirklich alles unnötige beendest und nur noch steam sowie css laufen lässt.

    Hat sich aber jetzt geklärt. Und von irgendwelchen Tool, die die "Dienste" abschalten, halte ich eigentlich nicht viel. Da geht mehr kaputt als es hilft.

    Grüße
    Sigi
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

    Lotus Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2007
    Beiträge:
    2.428
    Zustimmungen:
    0
    Was soll dort bitte kaputt gehen? Es werden von Windows viele Dienste einfach nicht benötigt um das OS "am Leben zu erhalten". Drum kann man die auch alle einzeln via Konsole löschen, is denke ich aber umständlicher als so ein Tool.

    War lediglich ein Tipp für den User weil ich denke er hat zu wenig RAM.
     
  12. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Einspruch!

    Er hat nicht zu wenig RAM, er hat keine Grafik. Und CSS ist sehr Grafik-intensiv.

    Die Dienst von XP mit dem Tool abstellen ist deswegen "gefährlich" weil mir @Walker346 nicht dem Eindruck eines versierten Users macht. Und dann sollte man zumindest wissen, welche Dienste abgestellt werden dürfen, und welche nicht.

    Außerdem hat er sich seit dem 18. nicht mehr gemeldet. Also sollten wir das Thema damit beenden.

    Und besser als die Dienste abstellen ist allemal das Aufräumen. Temp-Ordner löschen, Cookies weg, Systemstart ausmisten. Da liegen die ganzen Proggis, die beim Windows-Start mitgeladen werden.
     
Thema: Counter Strike Source CSS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike source fehler aus konsole löschen

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Source CSS - Ähnliche Themen

  1. Open-Source Sprachsteuerung

    Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. CSS Auflösung inakzeptabel!

    CSS Auflösung inakzeptabel!: Hey liebe Community, ich habe vor kurzem mein BS neu aufgespielt, vorher war dort Win 8 Pro 64 Bit installiert, leider musste ich aber aufgrund...
  3. Spezielle Navigation (Html / Css)

    Spezielle Navigation (Html / Css): Wunderschönen Guten Abend. Ist es möglich das Menü von dieser Seite Musicbase.fm - Clubsection ohne JavaScript, also nur mit HTML & CSS, zu...
  4. CSS externe methode

    CSS externe methode: Hey leute ich lerne gerade CSS und bei der ecternen methode wird die style.css nicht ausgelesen was mach ich falsch? Code: <!DOCTYPE HTML PUBLIC...
  5. Css sheet

    Css sheet: Guten Tag, Ich würde gerne wissen, ob es ein schnelles und kostenloses System wie ein Software oder einen Dienst auf einer Website, die schnell...