Counter-Strike Source Connecting

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von 2pacTheKiller, 08.04.2006.

1. #1 2pacTheKiller, 08.04.2006
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Hallo,
    immer wenn ich zu einem server connecte dauert es immer bis ich drauf bin...bei meinen freunden geht das schneller,obwohl wir beide dsl 2000 haben...cs:cz und cs 1.6 klappt alles...aber source macht probs.

danke schon mal für die antworten

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 2pacTheKiller, 09.04.2006
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

Weiß denn keiner wieso dass so ist?

4. PhYro

PhYro Erfahrener Benutzer

hi

ich hab auch Source und es dauert immer ewig bis ich auf einem Server connectet bin, aber dann gehts.
    Funktioiert es dann wenn du wartest??

Am der Internet Geschwindigkeit dürfte das net liegen.
    Warscheinlich hast du nicht so viel Megaherz oder RAM.
    (ich hab auch nur 256Ram und 1,2 GHz)

Vielleicht mal neue Grafikkarten Treiber runterladen!!

MfG PhYro

5. #4 2pacTheKiller, 11.04.2006
    2pacTheKiller

2pacTheKiller Benutzer

HI,
    danke für deine antwort...

Ja, es klappt ALLES, nur es dauert halt bis ich connecte.Mein Computer ziemlich neu,habe ihn vor einem monat bekommen.2.2 Ghz AMD Athlon64 3400+ ,512RAm, ATI Radeon x550 und die treiber sind alle einen halben monat alt.
    Glaube auch nicht dass, es an der i-net verbindung liegt.

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Counter-Strike Source Connecting

Die Seite wird geladen...

Counter-Strike Source Connecting - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  4. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...
  5. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...