Counter Strike Source Config

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Stageman, 18.06.2006.

1. #1 Stageman, 18.06.2006
    Stageman

Stageman Erfahrener Benutzer

Hi ich habe ein Problem: Immer wenn ich neu in mein CSS gehe stellen sich meine kompletten Einstellungen um. Ich muss über die Pfeiltasten laufen usw. Woran liegt das Danke! :O

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 geloescht123, 19.06.2006
    geloescht123

geloescht123 Guest

Ich glaube, dass deine Config schreibgeschützt ist.

Rechtsklick auf Config > Eigenschaften > bei 'Schreibgeschützt' das Häkchen raus

Thema: Counter Strike Source Config
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. config buy bin pfeiltasten counter strike source

Die Seite wird geladen...

Counter Strike Source Config - Ähnliche Themen

1. Open-Source Sprachsteuerung

Open-Source Sprachsteuerung: Guten Tag gibt es eine Open-Source Sprachsteuerung die im Grunde keine Befehle annimmt sondern nur Wörter bildet. Ich meine eine mit der man...
  2. 1300€ für Gaming PC zur verfügung. 3 Configs zur begutachtung

1300€ für Gaming PC zur verfügung. 3 Configs zur begutachtung: Hallo Leute. Ich habe den oben genannten Betrag für einen neuen PC. Habe mich mal etwas erkundigt, und aus anderen Foren ist nun eine Config...
  3. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  4. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  5. CounterStrike Source (MSIEXEC)

CounterStrike Source (MSIEXEC): Hey ich hoffe ihr könnt mir aus meiner Verzweiflung helfen :( &' zwar geht es Darum : Ich habe mir (nach 2 Jahren Pause) wieder ein...