Counter-Strike Ping von über 200 mit DSL 2000

Dieses Thema im Forum "Netzwerkprobleme & Internetprobleme" wurde erstellt von h3ady4u, 12.11.2005.

1. #1 h3ady4u, 12.11.2005
    h3ady4u

h3ady4u Guest

Hallo...

Kann mir jemand sagen, warum ich abends immer einen ping von 200-400 bei CS1.6 habe?? Ich habe DSL 2000 und meine netsettings stimmen auch.
    Am nachmittag geht es immer aber abend setzt es aus. Was kann ich machen um das problem zu beheben??
    wenn jemand weiss an was es liegen könnte bitte posten...
    thx

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Einfach so aus dem Bauch heraus würde ih sagen, dass Abends das www mehr genutzt wird, als tagsüber.

Gruß Mike

4. #3 h3ady4u, 12.11.2005
    h3ady4u

h3ady4u Guest

ja haben die dann probleme mit ihren servern?? muss das der anbieter das problem beheben?? oder kann man bei solchen problemen auch den anbieter wechseln oder geht das net??

5. MikeHH

MikeHH Erfahrener Benutzer

Den Provider (vor Vertragsablauf) zu wechseln würde wohl erstens schwer gehen (AGB) und zweitens sind diese Probleme doch wohl bei allen gleich, oder?

Gekocht wird halt nur mit Wasser :D

Gruß Mike

6. #5 h3ady4u, 12.11.2005
    h3ady4u

h3ady4u Guest

ja aber ist wohl etwas dumm... wenn man dsl2000 bezahlt und dann abends modem leistung hat... :(

7. #6 arcorSUX, 21.12.2005
    arcorSUX

arcorSUX Guest

naja...

leute,

ich hatte mit t-online nie probleme. als ich dann zu arcor gewechselt bin (ist ja bekanntlich billiger) hatte ich genau die gleichen probleme am abend!

daraus kann man schließen, dass das sehr wohl am provider liegt. Eben an der Belastbarkeit der Leitungen - und die scheint bei Arcor nicht sehr ausgereift.
    Die locken immer mehr Kunden an, vernachlässigen aber ihre Leitung - so kommts mir vor! Son shoicEEEEeee ich will doch nur mal ohne lags daddeln. t t

greez
    arcorSUX

8. eorath

eorath Guest

bei mir is das ganau das gleiche, aber Vertraglich is das so geregelt, dass die LEISTUNG ZU JEDEM ZEITPUNKT GEWÄHLEISTET IST!!! schau einfach am Abend mal bei www.speedtest.at rein, dort wird deien Geschwindigkeit gemessen, und wenn dort so was steht wie 300 wie bei mir (eigetnlich müsste ich 1000 haben) dann mach mal deinem Anbieter feuer unterm hintern.
    Das letzte mal als ich das gemacht habe bin ich gratis von einem 56k modem auf eine dsl 1000 gekommen und zahl monatlich das gelich :).

9. Rababa

Rababa Guest

hi leute ihr habt probleme,dan hört das ma, ich dadle schon 3 Jahre CS mit nem 56k modem über acor.Was meint ihr wie mich das ankotst,aber nichts helt mich ab CS zu spieln. :)

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Linus

Linus Benutzer

Hi Leutz!

Bin nun mittlerweile auch Arcor-Kunde (DSL2000) und bei mir läuft cs wunderbar. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit.

12. EEeee

EEeee Guest

Eure Eltern hätten alle Verhüten sollen!!!
    Es kommt net drauf anwie gut derping ist, sonder wieviel reinkommt!! nooOoOBSSSSSSS

Thema: Counter-Strike Ping von über 200 mit DSL 2000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike go mit dsl 2000

Die Seite wird geladen...

Counter-Strike Ping von über 200 mit DSL 2000 - Ähnliche Themen

1. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  2. Allrounder für 1500-2000€

Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  3. Hoher Ping beim Gaming am PC

Hoher Ping beim Gaming am PC: Hallo Leute, habe seit längerem Probleme mit zeitweisen hohen Pings beim Spielen am PC. Spiele zum Großteil nur League of Legends und habe im...
  4. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  5. Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung

Schlechte Connection/Ping trotz bester Leitung: Hallo zusammen, ich hoffe das hier ist die richtige Forumsektion für mein Problem. Ich habe eine stabile 16k Leitung, welche ich über ein...