Counter Strike in Englisch !?!?

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von IsI_ReiDeR, 22.12.2007.

1. #1 IsI_ReiDeR, 22.12.2007
    IsI_ReiDeR

IsI_ReiDeR Guest

Also ich habe heute mein Counter-Strike 1.6 vom PC, weil ich das eh nicht mehr spiele... Jetzt hab ich folgendes Problem -> Mein CS S ist jetzt auch Englisch und nicht mehr auf Deutsch, wie vor der Löschung von 1.6

Es stört nicht wirklich, aber Deutsch wäre eben noch ein bisschen besser....

Ich hoffe mir kann da jemand weiter helfen...

MfG

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 IsI_ReiDeR, 22.12.2007
    IsI_ReiDeR

IsI_ReiDeR Guest

Also ich hab das 1.6 vom PC geschmissen^^

Habs vergessen mit rein zu schreiben und editieren kann ich nich....

MfG

4. #3 D3ardr0n, 22.12.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

hi,

mit rechtsklick auf das css symbol, dann eigenschaften (den untersten punkt hab steam auf english deswegen weiis ich grad nich wie das auf deutsch heisst)
    dann auf sprach und deutsch auswählen.... ;-)

5. #4 IsI_ReiDeR, 22.12.2007
    IsI_ReiDeR

IsI_ReiDeR Guest

Dankeeeeeeschöööööön für die schnelle antwort.....

Euch allen noch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ;-)

MfG

6. #5 D3ardr0n, 22.12.2007
    D3ardr0n

D3ardr0n Erfahrener Benutzer

ja danke dir auch

Thema:

Counter Strike in Englisch !?!?

Die Seite wird geladen...

Counter Strike in Englisch !?!? - Ähnliche Themen

1. Internet Explorer nur mit englischem Menü!

Internet Explorer nur mit englischem Menü!: Hallo, ich weiß nicht wie es passiert ist, aber auf einem Notebook meines Nachbarn hat sich der IE auf Version 11 umgestellt, aber leider sind...
  2. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  3. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  4. CSS Kommunikation auf englisch

CSS Kommunikation auf englisch: Hallo Forum, mal eine etwas andere Frage. Wenn ich z.B. Dust2 spiele, was heißt A lang und A kurz auf englisch? A long und A short???
  5. Englisches Handbuch...Hilfe!!!

Englisches Handbuch...Hilfe!!!: Moin zusammen! Hab hier ein Problem. Das Gehäuse http://www.sharkoon.com/?q=de/node/1835 Das Board...