Counter Strike hängt sich immer auf

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von killermarc, 27.02.2006.

  1. #1 killermarc, 27.02.2006
    killermarc

    killermarc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ABSTURZ PROBLEM

    Counter Strike Condition Zero hängt sich bei mir immer auf. Hat aber noch vor nem halben Jahr funktioniert. Wer weiß, was ich tun soll\kann?
    Bitte Antworten
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 DarkBlaze, 27.02.2006
    DarkBlaze

    DarkBlaze Benutzer

    Dabei seit:
    25.09.2004
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Es kann an vieles liegen vllt an deinem arbeitsspeicher oderan deinem PC.Viele CS spieler haben dieses problem
     
  4. #3 killermarc, 28.02.2006
    killermarc

    killermarc Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Was kann ich denn dagegen tun? Denn es hat ja mal funktioniert. Ich habe auch seitdem nichts mehr verändert. Oder kann man was dagegen herunter laden?
     
  5. #4 Master_Dodo, 04.03.2006
    Master_Dodo

    Master_Dodo Benutzer

    Dabei seit:
    27.02.2006
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ist der Grafikarten treiber auf neusten stand???
     
  6. PKM

    PKM Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    funktioniert festplatte noch richtig? hatte dassselbe prob
     
  7. #6 xdreamer, 13.03.2006
    xdreamer

    xdreamer Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.11.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    kannst du mal dein System posten? würde dann evtl weiterhelfen. hängt sich nur dieses Spiel auf? oder auch andere? kommst du dann wieder ins Win zurück oder musst du nen Neustart machen?
     
  8. #7 M4D_M4N, 14.03.2006
    M4D_M4N

    M4D_M4N Guest

    Ich hab mir vor kurzem cs 1 Anthology gekauft und installiert. wenn ich nun im internet daddeln will, dann hängt sich cs nach kurzer zeit im spiel auf! (bildschirm zeigt standbild an!). Manchmal findet er zwar server, wenn ich aber zugreifen will kommt der Fehler: Server nicht gefunden. k.a. was der fehler iss...werd auf jeden fall ma augen auflassenim netz. wenn jemand ne antwort hat, was hdware anbelangt, ich hab ....


    Prozessor-Informationen:
    Anbieter: GenuineIntel
    Geschwindigkeit: 1730 MHz
    1logischer Prozessor
    1technischer Prozessor
    HyperThreading: Nicht unterstützt
    RDTSC: Unterstützt
    CMOV: Unterstützt
    FCMOV: Unterstützt
    SSE: Unterstützt
    SSE2: Unterstützt
    3DNOW: Nicht unterstützt

    Netzwerk-Informationen:
    Netzwerk-Geschwindigkeit:
    IP-Adresse: 141.7.74.XXX

    Windows-Version:
    XP Service Pack 2
    NTFS: Unterstützt

    Video-Karte:
    Treiber: ATI MOBILITY RADEON X600 SE
    DirectX-Treibername: ati2dvag.dll
    Treiber-Version: 6.14.10.6517
    DirectX-Treiberversion: 6.14.10.6517
    Treiberdatum: 28.Apr.2005
    Desktop-Farbtiefe: 32 Bit per Pixel
    Monitor-Aktualisierungsrate: 60 Hz
    DirectX-Karte: ATI MOBILITY RADEON X600 SE
    Anbieterkennung: 0x1002
    Gerätekennung: 0x5462
    Anzahl der Monitore: 1
    Anzahl der Grafikkarten: 1
    Kein SLI oder Crossfire entdeckt
    Prim. Anzeigeauflösung: 1280 x 800
    Desktop-Auflösung: 1280 x 800
    Prim. Anzeigegröße: 32.0 cm x 24.0 cm (40.0 cm diag.)
    Kein prim. Anzeigetyp entdeckt
    Kein prim. Bustyp entdeckt
    Kein prim. AGP GART entdeckt
    Primärer VRAM: 64 MB
    Kein prim. Monitoranbieter entdeckt
    Kein prim. Monitormodell entdeckt
    Unterstützte MSAA-Modi: 2x 4x 6x



    Spielanzeigeeinstellungen
    GoldSrc-Spielauflösung: 1280 x 800 (Vollbild)
    GoldSrc-Spiel-Bittiefe: 16


    Soundkarte:
    Audiogerät: Realtek AC97 Audio

    Speicher:
    RAM: 1022 Mbit

    Verschiedene Bestimmungen
    UI-Sprache: Deutsch
    Medium: DVD
    Verfügbarer Festplattenspeicher insgesamt: 76316 MB
    Größter freier Festplattenspeicherblock: 12553 MB
     
  9. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 VayaConTioz, 19.03.2006
    VayaConTioz

    VayaConTioz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.03.2006
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte auch as Problem. Benutzt du einen Router? Bei mir war das Problem das der Router nach einer Stunde immer die Verbindung getrennt hat. Dann hatte sich auch das Spiel aufgeängt! Natürlich können es auch die Grafikkartentreiber sein!
     
  11. #9 Black Hawk, 19.03.2006
    Black Hawk

    Black Hawk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2005
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Poste mal die Temperaturen und Spannungen aus dem BIOS.

    mfg
    Marcel
     
Thema: Counter Strike hängt sich immer auf
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. counter strike laptop hängt sich auf

    ,
  2. cs go laptop hängt sich auf

    ,
  3. bereite counter-strike source dateien

    ,
  4. counter strike hängt immer,
  5. bereite counter strike dateien hängt,
  6. counter strike hängt sich immer auf,
  7. counter strike hängt sich beim laden auf,
  8. counterstrike absturzprobleme,
  9. warum hängt counter strike bei mir,
  10. warum hängt bei mir counter strike
Die Seite wird geladen...

Counter Strike hängt sich immer auf - Ähnliche Themen

  1. Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch

    Excel und Word öffnet sich beim Hochfahren immer automatisch: Hallo, ich bekomme noch eine Krise. Irgendwann habe ich mal eingestellt, dass sich Excel und Word beim Hochfahren des Computers selbständig öffnen...
  2. Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?

    Pc fährt immer erst beim zweiten Versuch hoch?: Heyho, seit ca. einer Woche fährt mein Pc beim ersten "Versuch" einfach nichtmehr hoch sondern erst beim zweiten. Ich starte meinen Pc wie...
  3. Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?

    Hängt sich euer Handy auch immer auf und wird schnell heiß?: Ich hatte früher ein S2 und das hat sich nach einer Weile ständig aufgehangen. Um die Kamera rum wurde es auch immer unglaublich warm und zuerst...
  4. Immer wieder auftretende Bluescreens

    Immer wieder auftretende Bluescreens: Hallöchen mal ne Frage, Ich habe auf einem HP ProBook 640 G1 ständig Probleme mit Bluescreens. Per bluescreenviewer hab ich folgendes ermitteln...
  5. Notebook ladebildschirm hängt

    Notebook ladebildschirm hängt: Moin, mein ASUS Notebook macht seit kurzem zicken (3 Monate alt), am Anfang wenn ich das Notebook starte erscheint das Logo von ASUS ROG,...