Counter strike bleibt hängen

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von rich92421, 18.01.2006.

1. #1 rich92421, 18.01.2006
    rich92421

rich92421 Neuer Benutzer

Hallo,

jetzt hab ich Counter strike source aufn PC aber es bleibt mitten unter dem Spiel hängen. Nichts reagiert mehr.Was könnte das sein?Bei meinem Kumpel läufts aber (nicht mein Spiel sondern der hat es selbst) und der hat den gleichen PC.

Noch ne Frage: Es kommt eine Fehlermeldung, was heißt das:

Steam.exe (main exception): Unable to write to the current Steam application folder. Please move Steam to a folder where you have write privilegs.

Was soll ich tun?

Danke im voraus

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. redcat

redcat Neuer Benutzer

seltsam. neuinstallation hast du versucht?
    oder kann es sein dass dein steam, bzw cstrike ordner schreibgeschützt ist?

4. #3 K@rsten, 18.01.2006
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Tante Google sagt folgendes:

Bei dieser Fehlermeldung hilft nur Steam sauber zu deinstallieren und neu zu installieren.
    Am besten ist es für die Neuinstallation einen anderen/neuen Ordner zu wählen.
    Obwohl es egal ist ob Steam und die Mods direkt über Steam oder über einen CachedClient installiert wurde.
    Alle CachedClients liegen hier unter Downloads.
    http://www.se-network.de/include.php?path=content/overview.php&type=4

Es kann sich aber auch um einen kleinen Virus handeln.
    Unbedingt das System mit einem aktuellen Virenscanner checken.

Tante Googel Ende

Grüße

Thema: Counter strike bleibt hängen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bei counter strike bleibt rechner hängen?

,
  2. cs 1.6 bleibt beim starten hängen

,
  3. counter strike bleibt hängen win 7

,
  4. cs 1.6 bleibt hängen beim spielen,
  5. cs 1.6 bleibt beim spielen haengen
Die Seite wird geladen...

Counter strike bleibt hängen - Ähnliche Themen

1. PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht

PDF-saver bleibt alktiv, soll es aber nicht: Hallo Leute! Wie aus dem Titel erahnbar, schaltet sich der sog. PDF-Saver nicht von selbst aus, sobald der Druckvorgang abgeschlossen wurde....
  2. Bildschirm bleibt schwarz

Bildschirm bleibt schwarz: Guten Abend zusammen, seit heute Morgen empfängt mein Monitor kein Bild mehr und bleibt schwarz. Eine Videoquelle wird zwar erkannt, allerdings...
  3. Windows bleibt beim Start hängen

Windows bleibt beim Start hängen: Hallo, folgende Eigenschaften hat mein Pc: Prozessor: Intel(R) Core(TM) i7-27ßßK CPU @ 3.50 GHz Installierter Arbeitsspeicher (RAM): 8,00 GB...
  4. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  5. Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....

Hardware kaputt(?) PC bleibt still - Ideen aufgebraucht....: Hallo liebe Techheads, ich brauche dringend eure Hilfe. Vor kurzem hat mein PC die Funktione mehr oder weniger komplett eingstellt. Im...