Counter Strike 1.6

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von sercio67, 13.06.2009.

1. #1 sercio67, 13.06.2009
    sercio67

sercio67 Neuer Benutzer

Hallo,

ich brauche dringend Hilfe! Ich kann CS 1.6 nicht mehr starten und weiß auch nicht warum! Früher hat es prima gefunzt...
    Ich habe auch versucht mit Neuinstallation und erneutes Login... :weini:

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. René

René zzzz

Kommt eine Fehlermeldung wenn du es starten willst?

4. #3 BlackTiger_4, 13.06.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

Hast du diesen Patch, der dein game auf die Version 1.6 bringt, erst vor kurzem downgeloaded? Wenn ja, könntest du einfach mal den vorherigen, also 1.5, installieren. Vll funzts dann wieder. Es könnte ja sein, dass der Patch an sich einen Fehler aufweist, was ich allerdings nicht glaube. Aber es ist auf jedn fall nen Versuch wert! 8)

mfg

5. #4 Street_Fighter, 13.06.2009
    Street_Fighter

Street_Fighter Modernboard-Veteran

@ BlackTiger: Das Spiel wird einfach als Counterstrike 1.6 bezeichnet, das hat nichts mit nem Patch oder so zu tun :daumen:

Kanns vll an deiner Hardware liegen? Oder hast du nichts verändert?...

mfg :winke:

6. #5 BlackTiger_4, 14.06.2009
    BlackTiger_4

BlackTiger_4 Erfahrener Benutzer

[quote='Street_Fighter',index.php?page=Thread&postID=747886#post747886]@ BlackTiger: Das Spiel wird einfach als Counterstrike 1.6 bezeichnet, das hat nichts mit nem Patch oder so zu tun :daumen: [/quote]

Achso!!! :lol:

mfg

7. #6 Street_Fighter, 14.06.2009
    Street_Fighter

Hast du in letzter Zeit irgend etwas verändert? Harware oder so? irgend ein Software update gedownloaded?

8. #7 sercio67, 14.06.2009
    sercio67

sercio67 Neuer Benutzer

nein ich habe nichts runter geladen...Das ist jetzt auf einmal passiert... :headbang:

9. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  10. #8 sercio67, 14.06.2009
    sercio67

sercio67 Neuer Benutzer

hallo,

wollte noma sagen das es jetzt wieder funzt!!! musste irgendwas runterladen und jetzt funzt es wieder!!! :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:
    trotzdem vielen dank!!!!! :respekt:

11. #9 Street_Fighter, 14.06.2009
    Street_Fighter

Kein Problem!
    Viel SPaß noch :D

Thema:

Counter Strike 1.6

Die Seite wird geladen...

Counter Strike 1.6 - Ähnliche Themen

1. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  2. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  3. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...
  5. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...