Counter-Strike 1.6 Update 48

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von BoBbElE, 26.07.2009.

1. #1 BoBbElE, 26.07.2009
    BoBbElE

BoBbElE Erfahrener Benutzer

Moin

Ich Spiele sehr gerne CS 1.6. Ab und zu hab ich auch mal wieder kein internet hier und dann zock ich gegen bots....
    nun habe ich hier 2 rechner.... auf dem einen läuft der server und auf meinem zocke ich.....
    auf dem server rechner ist die no-steam version installiert und auf meinem ist die Original version von steam (in der ich KEINE bots rein machen will)
    wenn ich allerdings mit der originalen version auf dem server connecten will, passen die versionen nicht zueinander(der server hat 47 und das originale iwie glaub 48 oder so)...

jetzt möchte ich nur halt wissen wo ich das updaten laden kann weil ich nach 2 stunden googlen nix gefunde habe...

danke schon mal im vorraus

mfg BoBbElE

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Lotus

Lotus Erfahrener Benutzer

eigentlich gar nicht
    das problem liegt daran, das nosteam eigentlich illegal ist.. und naja steam patcht deine spiele ja über seine plattform, da aber nosteam nicht mit steam verbunden ist, würde es lediglich ein manuelles update geben.. dafür müsstest du aber wissen welche daten von steam erneuert wurden und das steht nirgendswo.. es würde vllt ne lösung für dein problem geben aber die is bestimmt sehr zeitintensiv... sag mal lieber warum du keine bots auf dein "richtiges" cs machen willst

4. #3 BoBbElE, 26.07.2009
    BoBbElE

weil das für mich "cs versuchen" wäre (wenn man es so ausdrücken kann) ich will einfach die originale version so behalten wie sie von steam kommt

5. Lotus

oO ist ja quatsch ^^
    steam hat nun mal bei cs 1.6 selbst nicht an bots gedacht ^^ weiß nich wo das da "verseuchen" is.. aber wie gesagt.. benutz nonsteam auf beiden pcs dann zockst du halt mit update47

6. #5 Z4NZ1B4R, 26.07.2009
    Z4NZ1B4R

Z4NZ1B4R Klosterschüler im Zölibat

also ich hab Counterstrike Source, dafür kann man sich bei Steam kostenlos nen dedicated Server laden, den kann man dann auf jedem rechenr installieren.
    schau mal bei dir, obs das auch gibt ;-)

7. #6 BoBbElE, 27.07.2009
    BoBbElE

CSS hab ich auch nur das läuft bei meinem system nicht so ganz sauber mit bots....(15fps) aber ich will ja cs 1.6 zocken

8. LowBob

LowBob Erfahrener Benutzer

Das gibts es bei CS 1.6 genau so wie bei source, sogar schon ein paar Jahre länger. Du kannst über Steam dedicated Gameserver downloaden und das auch mit einem Steam-Account der keine Spiele gekauft hat. Also einfach einen neuen Account erstellen und los gehts.

9. #8 BoBbElE, 27.07.2009
    BoBbElE

:D stimmt kann man da denn genauso bots rein machen?
    nen 2. account hab ich ja schon :D

@Lotus

bei der nosteam version kann ich die Mausbeschleunigung ja nicht abschalten weil mich die stört

10. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Lotus

Mausbeschleunigung?

Wasn des?

12. #10 BoBbElE, 27.07.2009
    BoBbElE

ennjetzt sag nicht du kennst keine maus beschleunigung? oO

Thema: Counter-Strike 1.6 Update 48
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cs 1.6 update 48

,
  2. cs 1.6 update

,
  3. cs 1.6 patch 48

,
  4. counter strike 1.6 update 48,
  5. counter strike 1.6 update,
  6. cs 1.6 updaten,
  7. gibt es eine update für cs 1.6?,
  8. counter strike update 48,
  9. cs 1.6 non steam mausbeschleunigung,
  10. was ist neu counter strike 1.6 update ,
  11. cs 1.6 soundprobleme seit patch,
  12. cs 1.6 update maus,
  13. counter strike 1.6 server will nicht updaten,
  14. cs .1.6 problem update ,
  15. patch v48 for cs 1.6,
  16. counter strike 1.6 48 update,
  17. css 1.6 patch download,
  18. cs 1.6 von version 47 auf 48 machen,
  19. counter strike upgrade auf 1.6,
  20. counter strike 1.6 patch v48,
  21. counter strike 1.6 lan version updaten,
  22. update counter strike 1.6,
  23. cs1.6 mausbeschleunigung deaktivieren non steam,
  24. cs patch v48,
  25. cs patch v 48 beim connecten
Die Seite wird geladen...

Counter-Strike 1.6 Update 48 - Ähnliche Themen

1. WINDOWS 7 will nicht updaten

WINDOWS 7 will nicht updaten: Hallo, ich habe WINDOWS 7 und taste Start => Alle Programme => Windows Update Windows Update-Fenster öffnet sich: "8 wichtige Updates sind...
  2. Windows update läuft...

Windows update läuft...: Ich kämpfe seit längerer Zeit mit Windows update und langsam gehen mir die Ideen aus... Scheint ja ein häufiges Problem zu sein, aber Windows 10...
  3. Windows 10 Update

Windows 10 Update: Hallo, Ich hab mir gestern ein neues Notebook von Asus gekauft für die Uni. Das Notebook hat eine Festplatte mit 28,3 GB. Eben bekam ich die...
  4. Frage zu windows 10 update

Frage zu windows 10 update: hallo community :) Ich hab folgende Frage: Ich wollte mir vielleicht einen neuen rechner zulegen und ich hab mich gefragt ob ich dann die ältere...
  5. Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam

Seit Update laden Ordnerinhalte sehr langsam: Hi Ich habe heute das große Update auf die neue windows-10 Version ausgeführt und seitdem dauert es sehr lange, sogar mehrere Minuten, bis die...