Counter-Strike 1.6 ist zu dunkel

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Goldlöckchen, 18.04.2007.

1. #1 Goldlöckchen, 18.04.2007
    Goldlöckchen

Goldlöckchen Erfahrener Benutzer

Hi,

Immer wenn ich 1.6 Spiele ist es viel zu dunkel gibt es ein Programm mit dem ich den Monitor heller machen kann? Er is schon so hell es geht! ?( ?( ?(

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 drehstuhl, 18.04.2007
    drehstuhl

drehstuhl Erfahrener Benutzer

>option< >helligkeit< wieder hoch stellen.....!^^vllt hast du irgendwas umgestellt war das prob von anfang an oder erst jetzt?

4. #3 Goldlöckchen, 18.04.2007
    Goldlöckchen

Ja danke aber das habe ich auch schon gemacht! Ich hab mal so ein Programm gesehn mit dem da geht!

5. #4 Goldlöckchen, 18.04.2007
    Goldlöckchen

Danke hat sich erledigt es heiß GammaControl!

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Counter-Strike 1.6 ist zu dunkel

Die Seite wird geladen...

Counter-Strike 1.6 ist zu dunkel - Ähnliche Themen

1. Google Earth Pro bleibt dunkel

Google Earth Pro bleibt dunkel: MOIN Leuten´s:D mal wieder ´ne Frage: ich habe das kostenfreie Google Earth Pro geladen, ( aber ohne ASK und andere "neue Startseiten usw."...
  2. Deus Ex 1 sehr dunkel

Deus Ex 1 sehr dunkel: Hallo. Wollte mal wieder Deus Ex 1 spielen, allerdings ist es sehr dunkel, dunkler als früher. Man sieht kaum den Boden unter sich. Helligkeit...
  3. kabelbruch, Laptop Bildschirm bleibt dunkel

kabelbruch, Laptop Bildschirm bleibt dunkel: hallo. hallo seit ein paar tagen, bleibt mein bildschirm am laptop dunkel. war damit schon zu einem pc profi/ reparatur service und der meinte,...
  4. HP nc 6220 startet nicht Bildschirm bleibt dunkel

HP nc 6220 startet nicht Bildschirm bleibt dunkel: Hallo, ich habe einen HP nc 6220. Wenn ich auf den Power Knopf drücke blinkt die orange led von der Akkuanzeige 8. mal aber der Bildschirm...
  5. Bildschirm ist zu dunkel

Bildschirm ist zu dunkel: Hey Leute. Mein alter Bildschirm hat den Geist aufgegeben und deswegen habe ich mir jetzt einen neuen gekauft. Es ist ein Gericom, welches...