counter-strike 1.6 dedicated lanserver

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von b3ast, 15.12.2008.

1. b3ast

b3ast Erfahrener Benutzer

hallo,

ich habe dieses we lan und biete unter anderem ein cs 1.6 turnier an. leider ist valve anscheinend egal, wie benutzerunfreundlich die steamplattform ist, hauptsache raubkopien sind nicht möglich. mit dem tool "hldsupdatetool.exe" ist es mir doch noch gelungen, einen cs 1.6 dedicated lanserver aufzusetzen, der nicht mit dem internet verbunden ist. zu meiner verwunderung musste ich feststellen, dass keine einzige map verfügbar ist. jetzt also meine frage, wie bekomme ich meine maps in den server und zwar nicht nur die gängigen maps (de_dust, de_dust2, de_aztec, de_inferno, de_nuke, de_cbble und de_train sind natürlich die wichtigsten), sondern auch noch funmaps für den public server?

grüße

stefan

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. b3ast

so, ich darf hier mal meinen aktuellen stand verkünden. hab jetzt von dieser seite "http://www.counter-strike.de/content/server/win_steam.php" die anweisungen befolgt und es scheint zu funktionieren. ein grund wieso es vorher nicht geklappt hat, ist die veraltete "hldsupdatetool.exe". das tool läuft gerade bei meinen 2 gameservern durch und lädt fleißig daten aus dem internet. da meine leitung ziemlich lahm ist, kann es sich nur noch um stunden handeln *g*. wenn ich mehr weiss meld ich mich wieder.

4. b3ast

jetzt muss ich mich trotzdem nochmal melden und hoffe jemand kann mir helfen. also mein server läuft im lan und war auch letztes wochenende auf der lan erfolgreich im einsatz, allerdings wurden die server nicht im gamebrowser angezeigt. über die console konnte ich ohne probleme connecten. an der firewall kann das problem nicht liegen, da sie deaktiviert ist. weiss vielleicht jemand, woran das liegen kann oder hat eine lösung für mein problem?

5. b3ast

aus sicherheit und nach anleitung habe ich mich nicht als administrator auf dem server angemeldet. spaßeshalber habe ich mich doch mal als admin angemeldet, hab mir gedacht, die 5min kannst auch noch opfern und siehe da, plötzlich wird er angezeigt. ich finds schon bissl strange, immerhin hab ich mich nur an die anleitung gehalten.

6. fimo

fimo Benutzer

cs 1.6

also da gehste halt auf google saugste dir maps ...
    dann
    ->fügste halt die map bei valve in ordner ein...
    ->also config zu config map zu map sound zu sound..... usw..

Thema:

counter-strike 1.6 dedicated lanserver

Die Seite wird geladen...

counter-strike 1.6 dedicated lanserver - Ähnliche Themen

1. Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn

Problem beim verbinden mit den Counter Strike Source Severn: Hey Leute, beim css habe ich seit gestern das Problem, dass ich nicht mehr auf die Server zugreifen kann. Wenn ich auf eine Map gehe, läd es ganz...
  2. [Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard

[Schätzung] ASUS Striker Formula II Motherboard: Hallo Allerseits! Ich habe unverhoffterweise nach einem halben Jahr Wartezeit mein eingeschicktes Striker Formula II Board von Asus ersetzt...
  3. Cs 1.6 Laggt ...

Cs 1.6 Laggt ...: Hallo leute , ich habe folgendes Probem unszwar : Ich habe vor kurzem mei rehcner neu gemacht dananch wieer alles installiert was ich so an...
  4. Cs 1.6 Maus Problem

Cs 1.6 Maus Problem: Also, als ich gestern cs zocken wollte merkte ich dass wenn ich nach unten scrollte, dass ich springe:eek: weiß vllt irgendeiner wieso dass so...
  5. Counter Strike Source

Counter Strike Source: Halo alle User Ich hab eine wichtige frage und zwar hab ich CSS auf mein netbook instaliert und will das aber nicht auf ein 12 zoll Bildschirm...