Counter Striike Source geht nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von Gamer159, 16.05.2008.

  1. #1 Gamer159, 16.05.2008
    Gamer159

    Gamer159 Guest

    Hi ich habe mir 2 mal css gekauft und installiert, eines für mich eines für meinen bruder.
    ich bin am router mit nem LANkabel angeschlossen und mein bruder über wlan.
    nun sobald wir auf einen server connecten steigen unsere pings bis über 600 an und es geht gar nichts mehr.
    ich hab schon hlproxy ausprobiert jedoch herausgefunden dass es nur mit cs und hl geht. dann hab ich bei der css verknüpung eigenschaften->Ziel-> und ganz hinten +clientport 27006 hinzugeschrieben.
    nix davon hat geholfen, weiß einer von euch was ich machen soll???
    Am internet liegts nicht, weil wir schon vorher gespielt haben, aber nur mit anderen pc´s aber daran kanns glaub ich auch nicht liegen oder?

    brauche schnell hilfe.

    ps: kann es daran liegen dass auf beiden rechnern 2x das selbe betriebssystem installiert ist?
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 17.05.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    wie meinst du das??
    habt ihr etwa eine Windows CD zwei mal benutzt??


    Wie ist es denn wenn nur einer reingeht?
     
  4. imba

    imba Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    das problem kann auch server bedingt sein. ausländische server die beispielsweise in australien liegen oder in den staaten erzeugen bei dir auch eine höhere ping. versuch mal auf einen europäischen, am besten deutschen server zu joinen. falls dies immer noch nichts bringt dann geh doch mal unter: http://www.wieistmeineip.de/ und mach mal den speedtest.
     
  5. #4 TSV1860, 23.05.2008
    TSV1860

    TSV1860 Benutzer

    Dabei seit:
    28.12.2007
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    es kann vielleicht sein, dass der w-lan adaptor von dem pc jetzt nicht so gut ist und dadurch die verbindungsqualität niedrig ist
     
  6. syska

    syska Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube, was er meint ist, dass sie gut alleine Spielen können aber nicht zu 2. auf einem Server.
    Spieler A auf Server a = Ping normal
    Tritt Spieler B dem Server a bei = hoher Ping
    Wie siehts aus, wenn ich beide online seit und zockt aber auf verschieden Server?
    Ist der Ping dann ebenso hoch oder bleibt der normal?
    Mfg
     
  7. b3ast

    b3ast Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.06.2007
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    was hast du denn für eine internetverbindung?
    ab dsl 1000 dürfte das denke ich kein problem sein, kann aber sein, dass sich cs source zu cs 1.6 etwas krasser verhält (mehr daten übertragen werden).
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Counter Striike Source geht nicht mehr

Die Seite wird geladen...

Counter Striike Source geht nicht mehr - Ähnliche Themen

  1. Windows bootet nicht mehr

    Windows bootet nicht mehr: Hallo zusammen, Mein Laptop bootet seit gestern ganz plötzlich nicht mehr. Hatte ihn vorgestern ganz normal runtergefahren seit gestern morgen...
  2. Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt

    Über USB IDE+SATA Konverter werden keine Datenträger mehr angezeigt: Ich habe einen Renkforce USB 2.0 zu IDE+SATA Konverter mit USB-Anschluss von Conrad. Aber seit kurzem werden keine angeschlossenen Datentrgäger...
  3. W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr

    W-Lan Stick funktioniert nach Update nicht mehr: Hallo! Ich hab jetzt nach langem Warten endlich das Update auf Win10 gemacht, weil ich durch die regelmäßige Meldung ja quasi genötigt wurde......
  4. Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt

    Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt: Welche Möglichkeiten habe ich, meine Festplatte 2,5 wird nicht mehr erkannt. Danke
  5. Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr

    Devolo Verstärker funktioniert nicht mehr: In unserem Haus befindet sich 1 Modem, welches Wlan Signale aussendet. Dazu haben wir für 2 Zimmer jeweils mit einem Devolo Dlan500 Verstärker...