COuntdown

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raabfan2007, 12.06.2008.

  1. #1 raabfan2007, 12.06.2008
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen
    Ich suche ein Programm wo man eine Zeit angeben kann und man dann die verbleibene Zeit laufen sehen kann. Dies soll sich aber der Größe des monitores anpassen, zudemm sollen auch stunden angezeigt werden,
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Tolga.S, 13.06.2008
    Tolga.S

    Tolga.S Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2007
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst also eine Eieruhr oder???
     
  4. #3 N4n0basti, 13.06.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich hab dir heir mal ein Programm geschrieben, du kannst die Stunden,Minuten und Sekunden angeben, den Titel des Countdowns und der Text der nach ablauf angezeigt werden soll.

    Das Programm ist eben in 10 Minuten entstanden, also weder Leistung, noch Grafik optimiert, aber es sollte laufen.

    Countdown.exe
     
  5. #4 raabfan2007, 13.06.2008
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Cool,
    vielen Dank. kannst du vllt noch ein Feature einbauen, dass man die Textgröße vergrößern kann? und ggf. die farbe?
     
  6. #5 N4n0basti, 13.06.2008
    N4n0basti

    N4n0basti Benutzer

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    JO, ich setzt mich gleich nochma ran und arbeite das n bischl aus.
     
  7. #6 raabfan2007, 15.06.2008
    raabfan2007

    raabfan2007 Benutzer

    Dabei seit:
    02.09.2006
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    ok wäre gut
     
  8. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

COuntdown

Die Seite wird geladen...

COuntdown - Ähnliche Themen

  1. Countdown fuer Windows XP

    Countdown fuer Windows XP: Bald ist endgueltig Schluss. Noch rund 80 Tage bis Microsoft nach 13 Jahren die Unterstuetzung fuer Windows XP einstellt. Damit enden auch die...
  2. Rückwärts Countdown

    Rückwärts Countdown: Hallo, ich suche in Script, welches von Null bis zu einer bestimmten zahl aufwärts zählen kann. und zwar nicht im sekunden abstand sondern...
  3. Wo ist der countdown timer?

    Wo ist der countdown timer?: Hallo! Nachdem ich überrascht feststellen mußte, dass das N82 keine Stoppuhr bietet, folgt nun der nächste Schreck: Wo ist der Countdown Timer,...
  4. kein countdown bei n95 ?

    kein countdown bei n95 ?: oder bin ich nur zu blöd den zu finden ? :D thx schonmal