Countdown

Dieses Thema im Forum "Software Probleme" wurde erstellt von raabfan2007, 13.01.2008.

1. #1 raabfan2007, 13.01.2008
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Hallo liebe Forumsmitglieder

Ich habe bald Geburtstag und suche nun etwas das ich einen Countdown machen kann.

Sprich: Ein Programm wo man eventuell Tect eingibt und er es in Sprache und in eine MP3 Datei umwandeln kann.

Oder gibt es schon fertige Audio - Countdowns von 10 - 0 ?

Liebe Grüße
    Manuel

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 Philipp_Vista, 13.01.2008
    Philipp_Vista

Philipp_Vista Szene1.at Photographer

4. #3 raabfan2007, 13.01.2008
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

Danke
    Aber das ist nicht das wonach ich suche. Ich suche einen Sound. Weißt du was ich meine? EIne Stimme die dann herunterzählt.

Und ich brauche ein animiertes wallpaper wo die zeit bis zum Tag X abläuft.

5. #4 raabfan2007, 16.01.2008
    raabfan2007

raabfan2007 Benutzer

weiß keiner etwas

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Countdown

Die Seite wird geladen...

Countdown - Ähnliche Themen

1. Countdown fuer Windows XP

Countdown fuer Windows XP: Bald ist endgueltig Schluss. Noch rund 80 Tage bis Microsoft nach 13 Jahren die Unterstuetzung fuer Windows XP einstellt. Damit enden auch die...
  2. Rückwärts Countdown

Rückwärts Countdown: Hallo, ich suche in Script, welches von Null bis zu einer bestimmten zahl aufwärts zählen kann. und zwar nicht im sekunden abstand sondern...
  3. Wo ist der countdown timer?

Wo ist der countdown timer?: Hallo! Nachdem ich überrascht feststellen mußte, dass das N82 keine Stoppuhr bietet, folgt nun der nächste Schreck: Wo ist der Countdown Timer,...
  4. kein countdown bei n95 ?

kein countdown bei n95 ?: oder bin ich nur zu blöd den zu finden ? :D thx schonmal
  5. COuntdown

COuntdown: Hallo zusammen Ich suche ein Programm wo man eine Zeit angeben kann und man dann die verbleibene Zeit laufen sehen kann. Dies soll sich aber der...