Countdown Programm gesucht...!

Diskutiere Countdown Programm gesucht...! im Software Probleme Forum im Bereich Computerprobleme; hallo! ich suche etwas was ich nich nicht gefunden habe und ich auch keine idee hab wo ich so etwas finden kann. Undzwar: Ich suche ein Programm...

  1. #1 raabfan, 24.07.2006
    raabfan

    raabfan Guest

    hallo!
    ich suche etwas was ich nich nicht gefunden habe und ich auch keine idee hab wo ich so etwas finden kann. Undzwar: Ich suche ein Programm wo man seinen eigenen countdown einstellen kann, sprich, ich zum beispiel einstellen kann nur noch 200 tage und 5 stunden oder so und es dann einen alarm gibt. Am besten so etwas als einstellbarer bildschirmschoner. Könnt ihr mir weiter helfen. Ich gae jetzt schon einmal danke.
    gruß Manuel
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Marci

    Marci Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Countdown Programm gesucht...!

Die Seite wird geladen...

Countdown Programm gesucht...! - Ähnliche Themen

  1. Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.

    Programme im Hintergrund über das Netzwerk installieren.: Moin, gibt es irgendwie die Möglichkeit, Programme im Netzwerk, im Hintergrund, mit Adminrechten auf einem anderen Arbeitsplatz zu installieren....
  2. Neues Notebook für die Arbeit gesucht

    Neues Notebook für die Arbeit gesucht: Guten Tag, ich beginne bald mit meinem Dualen-Studium und möchte mich deswegen von meinem Dell-Laptop (7 Jahre verwendet) trennen und mir ein...
  3. Kauf eines gebrauchten Programms

    Kauf eines gebrauchten Programms: Ein unwissendes Mitglied fragt: Lässt sich ein gebrauchtes Programm unbedenklich auf seinen Rechner laden? vg an alle
  4. Lizenz für ein Programm

    Lizenz für ein Programm: Wir haben ein ACDsee Programm gekauft, das nur 1 Lizenz besitzt. Kann man das Programm auch auf mehrere Rechner installieren? vg, großer-dummy
  5. Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?

    Welches Free Norton Programm würdet ihr empfehlen?: 1. Frage: s. oben 2. Frage:Was muss bei einem Download eines Programmes beachtet werden? vg, großer-dummy