Countdown für Kindersicherung

Dieses Thema im Forum "FritzBox Probleme" wurde erstellt von Dinsch, 20.04.2008.

1. Dinsch

Dinsch Guest

Hallo,
    kann mir jemand ein Programm nennen, mit dem ich immer am Desktop sehe wie lange mein Internet noch geht bis die Kindersicherung ansprinngt? Ich habe schon geoogelt aber leider ohne Erfolg.
    lg

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Weiny

Weiny Erfahrener Benutzer

HI,
    das wird eine schwierige Angelegenheit, denn so eine Software müsste direkt auf die Fritz-Box zugreifen, dafür würde sie aber das Passwort der Box bracuhen (welches ja sinnvollerweise vergeben ist, wenn dort schon eine Kindersicherung eingebaut ist, denn sonst könnte die ja jeder wieder herausnehmen...
    Daher dneke ich dass es sowas nicht gibt, und wenn es das schon offiziell von AVM nicht gibt, denke ich auch nicht dass es jemanden gibt, der sich die Mühe gemacht hat, soetwas zu programmieren ....

Thema: Countdown für Kindersicherung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fritz box kindersicherung verbleibende zeit

,
  2. fritzbox kindersicherung verbleibende zeit

,
  3. fritzbox verbleibende zeit

,
  4. kindersicherung Countdown Windows,
  5. fritz kindersicherung verbleibende zeit anzeigen,
  6. fritzbox verbleibende zeit anzeigen,
  7. countdown für kindersicherung fritzbox,
  8. pc jugendschutz zeitbeschränkung mit countdown,
  9. windows 7 kindersicherung internet countdown,
  10. freeware kindersicherung pc countdown,
  11. kindersicherung countdown internet,
  12. fritz.box kindersicherung verbleibende zeit
Die Seite wird geladen...

Countdown für Kindersicherung - Ähnliche Themen

1. Kindersicherung spinnt rum was ist das?

Kindersicherung spinnt rum was ist das?: Hallo erstmal ich bin 17 Jahre alt und neu hier. Und ich habe mal ne frage. Warscheinlich gibt es das Thema hier schon hundert mal, aber ich bin...
  2. Countdown fuer Windows XP

Countdown fuer Windows XP: Bald ist endgueltig Schluss. Noch rund 80 Tage bis Microsoft nach 13 Jahren die Unterstuetzung fuer Windows XP einstellt. Damit enden auch die...
  3. Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung

Fritzbox Fon WLAN 7170 Kindersicherung: Hey, Ich möchte bei meiner Fritzbox einen Zeitraum von 12.00Uhr Mittags bis 01.00 Nachts festlegen, mit einer maximalen Stundenzahl von 7h....
  4. Spezielle Kindersicherung

Spezielle Kindersicherung: Hallo liebe Nutzer, ich red nicht lange um den heißen Brei herum und zwar hab ich ne Frage. Ich habe zwei PCs zu Hause, den einen habe ich...