Cougar 550Watt

Dieses Thema im Forum "PC Kaufberatung & Co" wurde erstellt von Markes, 04.05.2010.

  1. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 commander_5000, 05.05.2010
    commander_5000

    commander_5000 hardwarejongleur

    Dabei seit:
    15.02.2010
    Beiträge:
    2.036
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    deutschland, bayern
    gegen cougar ist generell nichts einzuwenden.
     
  4. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Cougar passt, wird wohl auch mein nächtes NT werden :)
     
  5. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    @Markes

    Wenn Deine Signatur noch stimmt,weshalb willst Du dann
    ein neues kleineres NT kaufen?
    Nur wegen der Farbe?
    Du kannst doch Dein jetziges NT umlackieren.
     
  6. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    Opa: nee,is für meinen 2. Rechner den ich grad am zusammenstellen bin bzw ich hab ja jetz alles was ich brauche...

    umlackieren sagst du? hm .... das is interessant, die farben denk ich mal bekomm ich bei caseking oder? is irgendein besonderer lack wa
     
  7. #6 PaddyG2s, 05.05.2010
    PaddyG2s

    PaddyG2s PC-Konfigurator

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    3.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heidenheim
    Kannst du ruhig nehmen, ist ein super Netzteil!

    Dito!

    Wenn ich mir noch nen PC bauen, dann mit einem Cougar (aber CM550) ^^
     
  8. opa

    opa Gesperrte Benutzer

    Dabei seit:
    10.06.2007
    Beiträge:
    11.383
    Zustimmungen:
    0
    Sorry,wußte ich nicht.

    Wenn Du das Netzteil umlackieren willst,mußt Du
    sämtliche Öffnungen sorgfälltig abkleben oder die
    ganze Elektronik vom NT ausbauen.

    Den Aufkleber unbedingt vorsichtig entfernen,es gibt
    spezielle Etikettenlöser dafür.

    Dann etwas anschleifen und unbedingt weiß grundieren,
    damit die Farbe schön leuchtet.

    Nach dem Trocknen ganz leicht anschleifen,den Schleifstaub
    immer sorgfälltig entfernen.

    Anschließend mit der Farbe lackieren und nach dem
    Trocknen,alles wieder einbauen oder Abklebungen
    entfernen und das Typenschild mit Alleskleber wieder
    befestigen.

    Hier kannst Du erfahren,wie man den Propeller des Lüfters lackiert.

    Modding-FAQ
     
  9. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    macht doch nix;)opa

    danke für die lackanleitung

    das wird mein 1. rechner den ich selber zusammenbau,aber ich habe hier seit ich angemeldet bin sehr viel dazugelernt und da sagen manche "vorm pc hocken macht dumm":D

    ich mach mal pics vom innenleben meines jetzigen rechners ,vielleicht könnt ihr mir tips geben wie ich besser kabel verlegen kann... ähm wo stell ich die pics rein?
     
  10. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  11. Puma45

    Puma45 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.02.2007
    Beiträge:
    4.436
    Zustimmungen:
    0
    Zuerst musst du "erweitert" anklicken, dann unter "Anhänge verwalten" (etwas runterscrollen) einfach raufladen.
     
  12. Markes

    Markes MicrobyteNascher

    Dabei seit:
    01.03.2010
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Goslar
    hehe ... nee ich meine in welchem thread , hab se jetz bei Systemvorstellungen reingepackt
     
Thema:

Cougar 550Watt

Die Seite wird geladen...

Cougar 550Watt - Ähnliche Themen

  1. Gaming Pc / GV-R695OC-1GD,AMD FX-8150 , COUGAR ....

    Gaming Pc / GV-R695OC-1GD,AMD FX-8150 , COUGAR ....: Verkaufe hier meinen Gaming Pc. Er schafft ohne Probleme neueste Titel wie BF3, Crysis 3 oder Blops2. Hardware Netzteil: COUGAR GX G 800...
  2. PC geht nicht an, reicht Cougar A450?

    PC geht nicht an, reicht Cougar A450?: Hey, ich habe einen neuen PC gekauft. Netzteil + Festplatte aus dem Alten ausgebaut und in den Neuen eingebaut: Festplatte: Seagate...