Cossacks Online-Spiel Probleme

Dieses Thema im Forum "Spiele Probleme" wurde erstellt von freshprince, 15.09.2008.

1. #1 freshprince, 15.09.2008
    freshprince

freshprince Erfahrener Benutzer

Chooola,

ich habe Probleme beim Onlinespielen. Ich hab mir Cossacks Back to War geholt um mein European upzudaten ( gutes Wort Oo :D ). Ich hab mir Gamespy runtergeladen, angemeldet und gestartet. So weit ganz gut. Ein Spiel erstellt und einem Kollegen gesagt der und der Raum und das Passwort. Ich kam bis zum Auswahlbild der Nationen und der anderen ganzen Optionen, doch mein Kollege konnte gar nicht erst dahin kommen. Bei ihm stand Verbindung nicht möglich. Probieren sie über TCP/ IP direkt Verbindung. Das ging auch nicht. Das gleiche war auch bei mir. Dann haben wir es über Cossacks slebst versucht und konnten kein Spiel erstellen.

Was tun?

Ich spekuliere auf nicht freigeschaltete Ports bin mir aber nicht sicher.

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema: Cossacks Online-Spiel Probleme
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. cossacks back to war keine direkte verbindung

,
  2. cossacks keine direkte verbindung

,
  3. cossacks back to war direct tcp/ip

,
  4. cossacks online probleme,
  5. cossacks online spiel erstellen,
  6. cossacks back to war spiel erstellen nicht möglich,
  7. cossacks back to war direct tcp ip ,
  8. cossacks european wars direkte verbindung,
  9. cossacks multiplayer nicht möglich,
  10. cossacks european wars ports tcp,
  11. cossacks back to war multiplayer lan,
  12. cossacks über direct tcp ip,
  13. cossacks back to war multiplayer direkt tcp ip,
  14. direkte tcp ip cossacks,
  15. cossacks gamespy keine direkte verbindung,
  16. cossacks back to war online spielen,
  17. cossacks back to war multiplayer probleme raum erstellen vs 1.35,
  18. cossack kein raum erstellen,
  19. cossacks back to war windows 7 raum erstellen,
  20. cossacks netzwerk keine direkte verbinden zu,
  21. cossacks lan keine direkte verbindung,
  22. cossacks europeans wars keine direkte verbindung,
  23. cossacks back to war lan keine direkte verbindung,
  24. cossacks direct tcp/ip,
  25. cossack back to war was ist direkte tcp
Die Seite wird geladen...

Cossacks Online-Spiel Probleme - Ähnliche Themen

1. Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen

Neue Grafikkarte Pc Schaltet sich einfach aus und neustartet bei Leistungsstarken Spielen: Ich habe vor mehreren Wochen von meiner Geforce GTX 285 Grafikkarte auf die GTX 570 von EVGA Overclocked gewechselt da ich diese brauchte um...
  2. Aldi Talk Probleme

Aldi Talk Probleme: Hey, ich habe für meine Tochter ALDI TALK Musik Paket M abgeschlossen. Kann mir hier mal jemand erklären was das Produkt beinhaltet, bzw. mit...
  3. Upload und ping Probleme

Upload und ping Probleme: Hallo lieber User, seit kurzem haben ich ein heftiges Problem. Mein Upload ist unterirdisch langsam und mein Ping schwankt heftig. Wir haben...
  4. Graka GTX 1060 Macht Probleme :O

Graka GTX 1060 Macht Probleme :O: Hallo liebes Board, ich hab mir vor ein paar Tagen ne neue Grafikkarte gekauft und leider macht die ein paar Probleme, in Form von ziemlich harten...
  5. Probleme mit IncrediMail

Probleme mit IncrediMail: Hallo, ich habe das E-Mailprogramm von "Incredimail" und bin zufrieden damit. Nun kam eine E-Mail die mir nicht gefiel. Also habe ich diese nicht...