Corsair zeigt erstmals DDR2-Speicher

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 04.02.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Während PCI Express im Moment in nahezu aller Munde ist, wurde es in den letzten Wochen rund um den neuen DDR2-Speicher etwas ruhig. Doch nun kommt wieder etwas Bewegung in das Unternehmen neuer Speicherstandard, denn Corsair möchte auf dem nächsten Intel Developer Forum ihre neuen Produkte vorstellen.

    So habe man bereits in den vergangenen Wochen eine Vielzahl an Samples des DDR2-Speichers fertigen können, so ein Sprecher von Corsair. Auf dem vom 17. bis zum 19. Februar stattfindenden IDF möchte man nun die eigenen Fortschritte publik machen und so auch schon vor der Veröffentlichung passender Mainboards - diese werden erst im April 2004 erwartet - dem neuen Markt seinen Stempel aufdrücken. Im Gespräch sind fürs erste Module mit einer Taktfrequenz von 200 (PC3200) und 266 MHz (PC4300), über eventuelle Timings und andere Daten schwieg man sich hingegen aus. Auch die anderen großen Speicherhersteller schlafen natürlich nicht und werden wohl spätestens auf der im März stattfindenden Cebit ihre neuen Produkte vorstellen.

    http://www.computerbase.de/news/hardware/arbeitsspeicher_chips/2004/februar/corsair_ddr2speicher/
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 FREECER, 04.02.2004
    FREECER

    FREECER Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    942
    Zustimmungen:
    0
    Das ist Geil und leider sooooooo teuer!
     
  4. #3 nightwolf, 04.02.2004
    nightwolf

    nightwolf Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    690
    Zustimmungen:
    0
    DER HAMMER!
     
Thema:

Corsair zeigt erstmals DDR2-Speicher

Die Seite wird geladen...

Corsair zeigt erstmals DDR2-Speicher - Ähnliche Themen

  1. Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC

    Monitor zeigt kein Bild nach zusammenbau von neuem PC: Hey Leute, wie im Titel schon gesagt, habe ich heute meinen neuen Rechner zusammengebaut und wollte ihn anschließend konfigurieren. Mein Problem...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?

    Kassetten digitalisieren als mp3 speichern geht nicht!?: Hallo zusammen, ich hoffe mal das Thema ist hier richtig... Ich habe vor Kassetten zu digitalisieren. Habe auch schon was günstig geschossen was...
  4. Corsair H100i Problem?

    Corsair H100i Problem?: Hallo, ich habe in meinem System eine H100i die meinen Intel Core i5 4670k @4,5 Ghz kühlt. Meine Temperaturen finde ich (70 Grad @ 100% Load)...
  5. Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern

    Suchergebnisse oder Webseiten automatisch speichern: Hallo. Sorry falls ich zu dem Thema schon mal nen Thread geöffnet hatte. Aber damals konnte mir glaub ich keiner helfen. Ich würde gerne den...