Corsair: Video gegen Billig-Netzteile

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 19.07.2008.

1. jaymod

jaymod Erfahrener Benutzer

Speicherhersteller Corsair vertreibt seit Oktober letzen Jahres auch PC-Netzteile und hat auf seiner Webseite ein Video veröffentlicht, welches den Verkauf der eigenen Erzeugnisse ankurbeln soll.

Von welchem Hersteller die getesteten Geräte stammen verrät das Video nicht.In diesem testet Corsair sechs Low-Budget-PC-Netzteile eines unbekannten Herstellers, wobei sich alle Kandidaten bei 75 Prozent Last nach kürzester Zeit mehr oder weniger spektakulär verabschieden. Der Zweck, den Corsair mit dieser Demonstration verfolgt ist natürlich simpel, nämlich die PC-Besitzer davon zu überzeugen lieber ein paar Euro mehr in die hauseigenen, hochwertigen Produkte investieren als in günstige, jedoch dafür mangelhafte und vielleicht sogar gefährliche Billig-Netzteile.

siehe hier

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. J.B.

J.B. Erfahrener Benutzer

jep nie am Netzteil sparen kann den ganzen PC kaputt machen ! also ich kaufe nur Be Quiet !!!

4. Krait

Krait Erfahrener Benutzer

Ich bin auch froh das ich meins von BeQuiet gekauft habe!

5. Keper

Keper Guest

So ein NT kann alls zerstören wenn man am falschen Ende spart !!!

[spam]
    BeQuiet RRRUUULLLLZZZZZZZ
    [/spam]

6. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Corsair: Video gegen Billig-Netzteile

Die Seite wird geladen...

Corsair: Video gegen Billig-Netzteile - Ähnliche Themen

1. Netzteil kaputt?

Netzteil kaputt?: Hallo! Ich frage hier im Auftrag meiner Eltern. Und zwar hat sich der PC bei ihnen einfach abgestellt (mit Knall) und dabei die Sicherung...
  2. Netzteil explodiert?

Netzteil explodiert?: hey ihr lieben, ich habe mir vor ca 5 jahren über dieses forum einen gaming rechner zusammenstellen lassen und gestern hat der rechner kurz PENG...
  3. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  4. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  5. Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku

Netzteil ziehen...Notebook stürzt ab trotz funktionierendem Akku: HP Elitebook 8540w CPU: Intel Core i5-540M, 2x 2.53GHz • RAM: 4GB • Festplatte: 250 HDD• optisches Laufwerk: DVD+/-RW DL • Grafik: NVIDIA Quadro...