Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von shadowstyle, 10.02.2013.

  1. #1 shadowstyle, 10.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 11.02.2013
    shadowstyle

    shadowstyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2010
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen, da der Akku fast alle war aber jetzt, nachdem ich kurz 5 min weg war leuchten alle Lampen ( blaue Power anzeuge und Orange Lade anzeige ) und es geht nichtsmehr. Kein Ton, garnichts. Ich kann es nicht einmal mehr ausschalten. Hoffe jemand hat da eine Ahnung, weil ich bin gerade am verzweifeln :O

    MfG,

    Shadowstyle


    EDIT: Neuer Stand der Dinge, es leuchtet noch immer -.-
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Sigi

    Sigi
    Moderator

    Dabei seit:
    14.08.2008
    Beiträge:
    8.341
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schillsdorf
    Hi,
    ich könnte mir vorstellen, dass die Elektronik vom Headset kaputt ist. Wenn Du es zurückgeben kannst, würde ich das tun und vielleicht ein kabelgebundenes Headset nehmen. Ist aber nur eine persönliche Empfehlung.
    Und da die USB Headsets meistens einen eigenen Soundchip haben, kann es immer vorkommen, dass es Konflikte mit dem Onboard-Sound kommt. Ich würde immer die Klinkenstecker-Headsets bevorzugen.
     
Thema: Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. corsair vengeance 2000 leuchtet dauerhaft

    ,
  2. corsair vengeance 2000 lampen leuchten dauerhaft

    ,
  3. corsair vengeance 2000 dauerleuchten

    ,
  4. Corsair vengeance 2000 leuchtet dauerhaft orange,
  5. mein venegeance 2000 leuchtet nur ,
  6. corsair vengeance 2000 ladelampe geht nicht mehr aus,
  7. corsair headset leuchtet dauerhaft,
  8. corsair vengeance 2000 blaue licht leuchtet kein sound,
  9. corsair vengeance 2000 dauer leuchten,
  10. corsair vengeance 2000 blinkt blau,
  11. mein vengeance 2000 leuchtet nur,
  12. headset corsair vengeance 2000 rote led leuchtet,
  13. corsair 2000 blinkt nur rot,
  14. corseir venegance 2000 licht ,
  15. corsair vengeance 2000 rot leuchtet,
  16. vengeance 2000 kurzes blinken,
  17. vengeance 2000 diode orange,
  18. corsair headset blinkt blau,
  19. corsair leuchtet immer,
  20. corsair vengeance 2000 lampe,
  21. corsair vengeance 2000 kein sound leuchtet rot,
  22. corsair vengeance 2000 lässt sich nicht mehr einschalten,
  23. corsair vengeance 2000 blaue anzeige leuchtet nicht mehr,
  24. corsair vengeance 2000 geht nicht mehr an,
  25. corsair vengeance 2000 led s leuchten
Die Seite wird geladen...

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft - Ähnliche Themen

  1. Allrounder für 1500-2000€

    Allrounder für 1500-2000€: Hallo! Ich suche einen neuen PC. Hauptsächlich nutze ich diesen für Video-Schnitt und Rendering, Office Anwendungen und ab und zu auch Games. Ich...
  2. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  3. hilfe bei gaming pc für 2000 euro

    hilfe bei gaming pc für 2000 euro: Guten morgen,tag, abend wann immer ihr das auch lest [IMG] So und zwar möchte ich mir demnächst einen 2.000 euro gaming pc kaufen. Ich habe beim...
  4. Corsair H100i Problem?

    Corsair H100i Problem?: Hallo, ich habe in meinem System eine H100i die meinen Intel Core i5 4670k @4,5 Ghz kühlt. Meine Temperaturen finde ich (70 Grad @ 100% Load)...
  5. Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten

    Internet Explorer hat aufgehört, dauerhaft zu arbeiten: Hallo, mein Internet Explorer ist gelegentlich mit der Meldung "Internet Explorer has stopped working" abgestürzt. Doch wenn ich ihn wieder...