Corsair mit Kingstone

Dieses Thema im Forum "Hardware Probleme" wurde erstellt von Scaer, 29.12.2005.

1. Scaer

Scaer Neuer Benutzer

Nabend miteinander

Würde mir gerne nen neuen Ram zulegen und wollte fragen ob z.B Kingston mit Corsair läuft? Habe im mom einen Corsair im Rechner und würde mir gerne einen
    Kingstone holen!

MFG Scaer

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 K@rsten, 29.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

könntest Du uns vielleicht ein wenig mehr zu Deinem PC sagen:

>Board
    >genaue RAM Bezeichnung

Im Übrigen rate ich immer bei RAM Erweiterungen den selben Hersteller einzubauen!!

Grüße

4. Scaer

Scaer Neuer Benutzer

Ich habe ein ASUS- K8N E-Deluxe Motherboard und einen Pc400 Ram von Corsair drin!

Ich weiß das man am besten den gleichen einbauen sollte aber der Kingstone is günstiger da wo ich den holen will als der Corsair......

MFG Scaer

5. #4 Ecko@Home, 29.12.2005
    Ecko@Home

Ecko@Home Erfahrener Benutzer

Sollte trotzdem Laufen.
    Dann ist aber kein Dual Channel Betrieb möglich, das weißt du hoffentlich!
    Darth hat recht, zwei gleiche sind immer besser, oder zumindest die gleiche Firma.
    MFG Ecko@Home

6. #5 K@rsten, 29.12.2005
    K@rsten

K@rsten Erfahrener Benutzer

Am Berg Songshan. Ort Dengfeng in der Provinz Hena
    Hallo!

Also ich würde dennoch den Corsair nehmen!
    Passen würde auch der Kingstone

Ist aber Deine Entscheidung!

Grüße

7. Scaer

Scaer Neuer Benutzer

THX to all

Danke für die Ratschläge...das 2 vonner glecihen Firma besser sind is t mir bewust nur wollte ich wissen ob 2 vonner unterschiedlichen Firma laufen..und da habt ihr mir geholfen...THX nochma

MFG Scaer

8. AdMan

Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Corsair mit Kingstone

Die Seite wird geladen...

Corsair mit Kingstone - Ähnliche Themen

1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. Corsair H100i Problem?

Corsair H100i Problem?: Hallo, ich habe in meinem System eine H100i die meinen Intel Core i5 4670k @4,5 Ghz kühlt. Meine Temperaturen finde ich (70 Grad @ 100% Load)...
  3. Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !

Arbeitsspeicher 2 x 2 GB Kingston Kit 4 GB !: Niete an Arbeits Speicher Kingston KVR kvr800d2n6k2/4g DDR2 / 800 ist 2 x 2 GB Speicher insgesammr also 4 GB aus Kingston kit...
  4. KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht

KIngston Datatraveler 16Gb Funktioniert/funktioniert nicht: Hallo liebes forum ich hoffe das ich hier richtig bin mit meinem Thema ^^ ich habe einen 16Gb USB Stick von Kingston der funktioniert nicht...
  5. Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft

Corsair Vengeance 2000 Lampen leuchten dauerhaft: Guten Abend, wie der Titel schon verrät, ich habe das Corsair Vengeance 2000 und das jetzt schon gut 4 Wochen. Gerade eben habe ich es geladen,...