Corsair jetzt mit Gehäuse serie

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Jaulemann, 04.08.2009.

1. #1 Jaulemann, 04.08.2009
    Jaulemann

Jaulemann insgesamt zufrieden
    Moderator

Ist zwar keine so richtige neuigkeit mehr aber Corsair steigt jetzt auch in den Gehäusemarkt mit ein, und zwar mit der Obsidian-serie, optisch sehr an die schlichte eleganz von lian li, silverstone und co erinnernd, mit gebürstetem, schwarz anodisiertem aluminium.

Corsair scheint sich mit diesem case sich vorwiegend an SLI-wütige WAKÜ-Freaks zu wenden, aber seht selbst:

http://www.corsair.com/products/800...&utm_content=800DLink&utm_campaign=800DLaunch

2. AdMan

schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Corsair jetzt mit Gehäuse serie

Die Seite wird geladen...

Corsair jetzt mit Gehäuse serie - Ähnliche Themen

1. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  2. Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX

Pc Gehäuse NEU mit 350W Netzteil ATX: Ich wollte eigentlich nur 2 Gehäuse für die Kinderzimmer bei einer Geschäftsauflösung kaufen , nun musste ich das ganze Rudel mitnehmen. Daher...
  3. externes SSD Gehäuse mit USB 3.0

externes SSD Gehäuse mit USB 3.0: Hey, hab mir ne Samsung EVO 850 250GB gekauft und will ein externes Gehäuse kaufen. Hab ein bischen gesucht und jetzt stellt sich die Frage:...
  4. Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen

Klinkenstecker im Gehäuse abgebrochen: Hallo liebe Community, mir ist letzten Monat der Klinkenstecker meiner Kopfhörer abgebrochen, da er zu feste drin steckt/e versuchte ich es...
  5. AMD Raedon R9, die neue 300-Serie

AMD Raedon R9, die neue 300-Serie: Gerade hat Alternate bekannt gegeben, dass in ihrem Shop nun die neuen 300er Karten von AMD zum Kauf bereit stehen. Im mittleren Preissegment vor...