Corsair exhumiert Latenzen von 2-2-2-5

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Robman, 27.05.2004.

  1. Robman

    Robman
    Administrator

    Dabei seit:
    04.12.2002
    Beiträge:
    5.028
    Zustimmungen:
    0
    Auch wenn Corsair seit Monaten besonders schnellen Speicher mit dem Prefix „LL” für „Low Latency” versehen hat, konnte man die Timings, die man zuletzt mit den XMS3200-Modulen in der Version 1.1 garantierte, nicht mehr erreichen.

    Nun, fast zwei Jahre später, bringt Corsair erneut DDR400-Speicherriegel mit den genannten Latenzen auf den Markt und nennt diese kurzer Hand „XL”„. Zu den gestern vorgestellten Modulen gehören:
    TwinX1024-3200XLPRO, 2x512 MB, 2-2-2-5, LEDs
    TwinX1024-3200XL, 2x512 MB, 2-2-2-5
    TwinX1024-3200XLPT, 2x512 MB, 2-2-2-5, Platinum
    Bei 250 MHz (DDR500) sollen alle Module der XL-Serie zudem mit garantierten Timings von 2.5-3-3-7 laufen. Ein Schelm, wer denkt, dass man eventuell für DDR500 vorgesehene Module, deren Abverkauf nicht in der gewünschten Art und Weise abläuft, nun so als die neuen Könige in der 200 MHz-Liga vermarktet... Preise sind bisher leider nicht bekannt.

    Quelle: computerbase.de
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. Steini

    Steini Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    31.12.2002
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    0
    mir wäs lieber wenn die mal den RAM billiger machen anstatt als schneller...
    so 1 gig für 50 € oder so... wär nich schlecht
     
Thema:

Corsair exhumiert Latenzen von 2-2-2-5

Die Seite wird geladen...

Corsair exhumiert Latenzen von 2-2-2-5 - Ähnliche Themen

  1. HTTPS und HTTP/2 Nutzung

    HTTPS und HTTP/2 Nutzung: Hallo zusammen, Modernboard nutzt nun als eines der wenigen / ersten Foren in Deutschland HTTPS und HTTP/2. Das heißt nichts anderes, als dass...
  2. Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.

    Rollercoaster Tycoon 2 und Windows 10.: Guten abend, ich habe schon alles hier durchwühlt nur leider ist mein Problem ein anderes als in den anderen Themen aufgeführt. Ich habe heute...
  3. Problem mit Sims 2

    Problem mit Sims 2: Hey ich habe Sims 2 auf meinem Laptop installiert, ist schon länger her. Ich habe verschiedene Erweiterungspacks gekauft und installiert habe fast...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder

    Regelmäßige 2-3 Sekunden Standbilder: Also erstmal das Problem: Seit ungefähr 3-4 Monaten habe ich sehr regelmäßig freezes, besonders bei Spielen wie Diablo 3, Dark Souls 2 und CS:GO....