Corsair: Ab sofort auch DDR3-2133-Speicher im Angebot

Diskutiere Corsair: Ab sofort auch DDR3-2133-Speicher im Angebot im News Forum im Bereich Computerprobleme; Das unter Corsairs Dominator-Label geführte und mit der Bezeichnung TW3X2G2133C9DF versehene Speicherkit besteht aus zwei 1.024 Megabyte großen...

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Das unter Corsairs Dominator-Label geführte und mit der Bezeichnung TW3X2G2133C9DF versehene Speicherkit besteht aus zwei 1.024 Megabyte großen Modulen, welche beide mit einer realen Taktrate von 1.066 Megahertz und den Latenzen 9-9-9-24 laufen. Die dafür benötigte Betriebsspannung liegt bei zwei Volt.

    Alle Module werden vor ihrer Auslieferung auf einem Board mit Nvidias Enthusiasten-Chipsatz Nforce 790i SLI getestet und sind mit einer lebenslangen Garantie ausgestattet. Des Weiteren befindet sich im Lieferumfang ein aktiver Kühler mit drei 40-Millimeter-Lüftern.

    Einen Preis gibt Corsair nicht an, der Online-Shop Alternate listet das Speicherkit jedoch beispielsweise für satte 429,- Euro. Besitzer einer Platine sollten sich außerdem darüber im Klaren sein das für den DDR3-2133-Betrieb ein FSB-Takt von immerhin 533 Megahertz nötig ist.

    Corsair: Ab sofort auch DDR3-2133-Speicher im Angebot
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 10.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, für 2GB 430€ ist schon recht viel, bei 4GB wär das ja noch in Ordnung, aber so finde ich das etwas zu teuer...
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    warten wir mal die nächsten 6 monate ab... dann wird der speicher vielleicht noch 150 euro max. kosten..
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 10.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    genau, und da reicht mir mein DDR2-1066 auch noch locker!
     
  6. Anzeige

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Corsair: Ab sofort auch DDR3-2133-Speicher im Angebot

Die Seite wird geladen...

Corsair: Ab sofort auch DDR3-2133-Speicher im Angebot - Ähnliche Themen

  1. RAM DDR3 & DDR3L

    RAM DDR3 & DDR3L: Hallo an alle, ich habe ein Samsung Notebook (siehe Details Signatur). Kann ich für das Notebook ein DDR3L RAM einbauen. Welche Probleme könnte...
  2. Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?

    Übertakten von DDR4 Speicher ratsam?: Hallo, von einem Freund habe ich vor kurzem den "heißen Tipp" bekommen, meinen DDR4 Speicher zu übertakten und damit das ganze Mainboard...
  3. Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte

    Spiel stürzt ab trotz neuer Grafikkarte: Hallo Leute, letztens habe ich mir die AMD Radeon RX480 8GB geholt und anfangs lief alles super, doch als ich versucht habe mir Tera runterzuladen...
  4. PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.

    PC stürzt bei dem ersten Anschalten jeden Tag ab.: Huhu! Ich hätte da ein Mysterium das einer von euch eventuell klären könnte. Jeden Tag kurz nach dem ersten Start (ca. 5-10 Minuten) stürzt mein...
  5. Internetverbindung bricht immer ab

    Internetverbindung bricht immer ab: Hallo Leute, ich habe ein Problem mit meiner DSL Leitung. Die Verbindung vom Router zum Provider bricht ständig ab. Habe eine Fritzbox WLAN 3370....