Corsair: Ab sofort auch DDR3-2133-Speicher im Angebot

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von jaymod, 10.07.2008.

  1. jaymod

    jaymod Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2008
    Beiträge:
    285
    Zustimmungen:
    0
    Das unter Corsairs Dominator-Label geführte und mit der Bezeichnung TW3X2G2133C9DF versehene Speicherkit besteht aus zwei 1.024 Megabyte großen Modulen, welche beide mit einer realen Taktrate von 1.066 Megahertz und den Latenzen 9-9-9-24 laufen. Die dafür benötigte Betriebsspannung liegt bei zwei Volt.

    Alle Module werden vor ihrer Auslieferung auf einem Board mit Nvidias Enthusiasten-Chipsatz Nforce 790i SLI getestet und sind mit einer lebenslangen Garantie ausgestattet. Des Weiteren befindet sich im Lieferumfang ein aktiver Kühler mit drei 40-Millimeter-Lüftern.

    Einen Preis gibt Corsair nicht an, der Online-Shop Alternate listet das Speicherkit jedoch beispielsweise für satte 429,- Euro. Besitzer einer Platine sollten sich außerdem darüber im Klaren sein das für den DDR3-2133-Betrieb ein FSB-Takt von immerhin 533 Megahertz nötig ist.

    Corsair: Ab sofort auch DDR3-2133-Speicher im Angebot
     
  2. AdMan

    schau mal hier: Windows-Wartungs-Tool. Viele Probleme lassen sich damit einfach beheben. Oftmals ist der PC dann auch schneller!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
  3. #2 HalbleiterFreak, 10.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    nun ja, für 2GB 430€ ist schon recht viel, bei 4GB wär das ja noch in Ordnung, aber so finde ich das etwas zu teuer...
     
  4. Que

    Que Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.02.2008
    Beiträge:
    2.307
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Innsbruck
    warten wir mal die nächsten 6 monate ab... dann wird der speicher vielleicht noch 150 euro max. kosten..
     
  5. #4 HalbleiterFreak, 10.07.2008
    HalbleiterFreak

    HalbleiterFreak Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.06.2007
    Beiträge:
    3.369
    Zustimmungen:
    0
    genau, und da reicht mir mein DDR2-1066 auch noch locker!
     
  6. AdMan

    Es ist generell erstmal empfehlenswert alle ggf. veralteten oder fehlerhaften Treiber zu scannen und auf neue zu aktualisieren. Hier kannst du einen Treiber-Scanner downloaden. Das erspart oftmals viel Ärger und hilft gegen diverse Probleme.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren.
Thema:

Corsair: Ab sofort auch DDR3-2133-Speicher im Angebot

Die Seite wird geladen...

Corsair: Ab sofort auch DDR3-2133-Speicher im Angebot - Ähnliche Themen

  1. Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?

    Wie läuft Rückkehr ins Büro nach längerer Krankheit ab?: Meine Nichte war jetzt über 2 Monate krank geschrieben und hat Sorge wieder zurück ins Büro zu müssen. Ihr Chef ist ein Grantelbart, der schon am...
  2. Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab

    Internet/Netzwerkverbindung bricht zeitweise ab: Servus, seit ein paar Tagen treten bei unseren Rechnern sporadisch kurze Verbindungsabbrüche auf, sprich das Internet fällt aus. Dies tritt in...
  3. Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!

    Minecraft kackt ab sobald ich die Aufnahme starte!: Guten Abend liebe Community. Und zwar habe ich letztens einen neuen PC bekommen. Allerdings macht der PC etwas auf blöd. Sobald ich Minecraft...
  4. 16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit

    16GB Corsair Vengeance Black DDR4-3000 DIMM CL15 QUAD Kit: Ich biete 16 GB DDR4 Speicher, Corsair Vengeance 16GB Kit DDR4-3000, CL15 (CMK16GX4M4B3000C15) gerade erst gekauft (siehe Foto von der Rechnung),...
  5. Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..

    Bildschirm schaltet sich wärend dem Spielen ab..: Guten Morgen ins Forum, Seit gestern scheint meine Graka nicht mehr richtig zu funktionieren... Der PC an sich läuft beim surfen im Internet...